Mittwoch, 12. September 2012

...angstbambi...;o)...so`n quatsch...

♥♥♥
...als ich schnucki gestern das bambishirt zeigte, meinte er: " das guckt aber als ob es angst hätte"...hmmm, wahrscheinlich hat er es böse angeschaut?...keine ahnung...ich finde es schaut neugierig...na egal...auf jeden fall is` es süß....☺☺☺
♥♥♥
 ♥
 ♥
 ♥♥♥
...ich mag diese farbkombi, die mal wieder etwas anders ist....madita steht zur zeit auch voll auf das königsblau....hose, schuhe, jacke, shirt....in allen bereichen findet sich dieser farbton in ihrem schrank...auch die neue schultasche ist in dieser farbe....also gibt es auch für den shop mal wieder diesen tollen farbton....und ich kombi mit dem braun,türkis und orange sieht es echt zucker aus zur jeans...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
(...die fleissig fotos für 12 von 12 macht...☺)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, liebe Nicole. Ich habe Deine Buntigkeiten schon vermißt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freu mich auch, dass du wieder mit genähtem im Blog zurück bist! - Lustig, ich habe heute auch den blauen Bambistoff zum ersten Mal angeschnitten & will ihn gleich zu einer Liebingstunika verarbeiten. Kennst du mein zwei Monate altes Blog eigentlich schon? Wenn du magst:
    lemondedekitchi.blogspot.de
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥