Mittwoch, 11. Juli 2012

...für mich...

...mal wieder ein isabella-shirt von czm für mich...der schnitt sitzt toll, das einzige was ich noch mache ist eine grooooßzügige verlängerung weil-wegen-weil anti36 und so...und drunter noch mein lieblingsBIGminnie...finde die so praktisch und fühle mich darin so hüftWOHL...*grins*...
♥♥♥
...extra für den gestrigen 1ten elternabend der 5ten klasse an maditas neuer schule genäht und ausgeführt...heute viel mir endlich ein wie ich mich immer unter so vielen unBUNten menschen fühle...wie in pleasentville....auch wenn dieses shirt eigentlich nicht ganz so kreischend BUNT ist durch das braun, hatte ich dennoch das gefühl wieder total zu leuchten zwischen all dem ganzen schwarz-grau-weiss....gucken auch immer alle so komisch... ;o)...
♥♥♥
 ♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. super schön !
    ich mußte so über den vergleich mitpleasentville lachen ....da da hast du wohl recht .
    bleib du nur ruhig weiter so schön bunt !
    drück dich jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shrit ist soooo super! In Kombi mit dem Rock, mega klasse!
    Ja ja, diese unbunte Welt da draußen! Ist mal echt Zeit, dass die erobert wird ;0) Ich finds immer wieder witzig, wenn den Leute fast die Augen aus dem Kopf fallen, nur weil man mal etwas anders angezogen ist! Mit meinen Tattoos bin ich meist ein Doppelanklotzopfer *hihi*.

    Ich schick Dir liebe, bunte Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt. Finde auch oft, das die Frauen sich sooo langweilig kleiden. Ist schade. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie ist es schön, das es noch mehr andere gibt!!!!
    Ich habe gleich auch Elternabend 8Klasse Gymnasium und da gucken sie mich dann auch wieder mal schräg an... 6 Kinder... so bunt... geht gar nicht
    >> doch so bin ich ;o))))

    Seht Dir super!!! Mit dem Rock zusammen total klasse
    I love it
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Shirt!! Und mit dem Rock - einfach perfekt! Das die Leute immer so komisch gucken,das kenn ich auch nur zu gut. Aber mittlerweile finde ich das nur noch witzig.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja nur neidiiiiiiiiiiiiiiiiiisch weil sie nicht so einen schönen Hüftschmeichler haben und so einen tollen verträumten Froschprinz und überhaupt, auch wenn ich mal schwarz anhabe (natürlich immer irgendwo ein Stickie) fühl ich mich bunter als die Masse..............ich denke bleib so wie du bist, bei mir sind die Daumen auf jedenfall oben.

    ggglg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich finde die Klamotten auf jeden Fall super. Gar nicht zu bunt. Mir geht es hier aber genauso. Man wird irgendwie immer komisch angeguckt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. pleasentville... *kicher*

    Schön das Shirt. Würd´ ich auch sofort anziehen!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das kenne ich auch! Aber wir bunten Vögel sollten uns da gar nicht verunsichern lassen!
    Mir gefällt das Shirt super!
    Hach, ich geh gleich mal in deinem Lädchen stöbern,
    liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥