Donnerstag, 7. Juni 2012

...znok und owls...

...habe ich heute von lillestoff bekommen.....liebe jessica, dein päckchen ist unterwegs...:o)))...uuuunnd ich habe den sternenjersey sofort angeschnitten...der ist toll, besonders für große mädels gefällt mir der sehr....das erste shirt ist schon fast fertig...☺
♥♥♥
...fotos gibt es morgen...
♥♥♥
...und dann bin ich eben beim noch zahnarzt gewesen, der mir geraten hat mal zu entspannen...*hysterischlach*...habe nämlich kiefergelenkschmerzen...*autschn*...seit 2 wochen und kriege jetzt so eine aufbeissschiene (hört sich ja schon toll an...ist aber nur so ein ding aus kunststoff)...

zahnarzt:" haben sie stress?"

ich: " nööö, ich arbeite nur gefühlte 20 stunden am tag (tatsächlich sind es so um die 12), habe zwei kinder, ein haus, drei hunde und ein kersanierungsobjekt in das wir in 3 monaten einziehen...nee, ich habe keinen stress..."

zahnarzt: " machen sie sport?"

ich : " sehe ich so aus?"

zahnarzt: " sie sollten mal entspannen, ein wenig radfahren, die seele baumeln lassen...kiefergelenkschmerzen bekommen gerne leute die sprichwörtlich " die zähne zusammenbeissen"...

ich: " ah ja - alles klar..na dann habe ich ja glück gehabt das ich das erst jetzt bekomme"

♥♥♥
ggglg nicole

Kommentare:

  1. So eine Schiene habe ich auch. Schon seit ein paar Jahren. Muss sie allerdings nur nachts tragen. Man gewöhnt sich recht schnell an dieses tolle Teil ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Verflixter Stress, verflixte Psyche!! Aber die Schiene hilft, meine Mama hat auch so eine. Ich hab da weniger Glück, für mein Problem gibts keine Schiene. Ich beiß auch die Zähne zusammen, wenn ich Stress hab oder ein nervliches Tief. Nur hab ich zu allem Überfluss die Zunge dazwischen, wenn ich mich nachts fest beisse. *autschn*
    Ich drück dir die Daumen, dass die Schiene erstmal Linderung schafft und du bald mal Zeit findest, dich etwas zu entspannen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumstöffchen!!!!
    Diese Kieferschmerzen kenne ich - vor lauter Anspannung drücke ich die Zähne auch immer so sehr zusammen :(
    Ich wünsch dir ein hoffentlich entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥