Mittwoch, 6. Juni 2012

...wendejacke...

♥♥♥
...normalerweise nähe ich ja keine jacken im kundenauftrag, aber ich wurde soooo lieb gebeten, da habe ich mal eine ausnahme gemacht...☺
♥♥♥
...diese süße wendejacke ist in gr.86...
♥♥♥
...eine seite aus HERZnicky mit verzierungen...
...ein entzückender rücken...☺
...und eine seite aus verschiedenen jersey mit verzierungen...

 ♥♥♥
...bin schon gespannt was meine kundin sagt...☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    einfach zuckersüß
    Deine Kundin wird sich sicherlich sehr freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Nee das hast falsch verstanden... ich hab mich darauf bezogen, das kürzlich in einem facebook-Gespräch (und nicht nur einmal) ...ein dawanda-shop verlinkt wurde der "sssoooo simple" ebooks verkauft, also nur zum Zwecke des Lästerns dieser Shop verlinkt wurde..... das hab ich gemeint !! Ich verlink doch MEINE Sachen auch, was soll daran falsch sein !!!!
    Also keine Sorge !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre vor Freude über diese schöne Jacke ganz aus dem Häuschen!!!
    Da ist dir mal wieder ein superschönes Teil unter der Nadel hervor gehüpft!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herzig - kannste öfter machen ; )

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich herrlich!!!
    Ich würde sie glatt selbst anziehen :D

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Kundin wird begeistert sein !!!!!!!!
    LG Simone(pamamone)

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW!!! Wenn die Kundin nicht begeistert ist - und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen- dann sag Bescheid, denn dann muss ich wohl noch mal schwanger werden ;-)

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Kundin ist begeistert und findet die Jacke traumhaft schön! Kann es kaum erwarten, dass die Post kommt!!! Auch auf diesem Wege nochmal tausend Dank liebe Nicole :-))) @Nadine: Du musst nicht extra schwanger werden- aber solltest Du es doch irgendwann so sein und es wird eine kleine Dame, dann leih ich Dir sie gerne ;-) Du wirst sie ja dann auch bald in Natura sehen, hoffe ich...

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich mir fast gedacht, dass ich sie am lillichen mal sehe!!!

    Schööön!!! Ist aber auch ein traumteilchen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah ist die Toll!!!!
    ich mag deinen Stil <3.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥