Montag, 11. Juni 2012

...edit-püdorf..

EDIT: doch nur 4 insgesamt-schade...hätte alle aus jersey UND poplin toll gefunden...naja, bestelle ich halt "nur" die 4.. ;o)
( ...ärgerlich, in der mail stand es wirklich so, als würde es alle farben in beiden stoffarten geben...*heul*)....zitat:
 Die PüDORF Stoffe werden in vier Farbkombinationen und zwei unterschiedlichen Stoffarten erhältlich sein. Traumhafte Popeline-Qualität und hochwertige Jersey-Qualität sorgen für buntes Treiben auf den Modellen eurer Kunden.

♥♥♥

...die 4 neuen fm-stoffe....also jersey bestelle ich sicher...☺...poplin wahrscheinlich aber auch...
♥♥♥
♥♥♥
...hoffentlich bin ich schnell genug---bis jetzt hatte ich immer glück...☺
♥♥♥
...bestimmt brauche ich aber nur knapp die hälfte, also falls jemand interesse haben sollte....einfach auf meinen  blog achten...poste sofort wenn ich ihn am 14.06. bestellt habe...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. sehr nett, dass Du wieder an uns denkst ;-)
    Ich behalte Deinen Blog im Auge "-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, Du bist ein Schatz!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich beobachte dich auch wieter :) wie immer :)

    Den türkisen und den roten und den pinken werd ich auf jeden Fall bei dir kaufen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich behalte deinen Blog auch genau im Auge.. :-)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    können nur Händler die neuen Stoffe bei FM bestellen?
    Wenn das so ist, kann ich dann bei dir schon etwas vorbestellen?
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥...hi jessica...♥♥

      ...ja, nur händler können die stoffe beim großhandel beziehen...farbenmix selber vertreibt die stoffe nicht...also ich versuche auf jeden fall am 14.06. alle 8 zu ordern und wenn du magst kann ich dich gerne vormerken...allerdings weiss ich die einkaufspreise noch nicht...welche hättest du denn gerne?..ggglg nicole...bitte email an : buntland@gmx.de

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥