Donnerstag, 14. Juni 2012

...nie wieder!!!...

....(das habe ich mir jetzt ganz fest vorgenommen) werde ich versuchen  am erscheinungstag bei swafing neue farbenmixstoffe zu ordern...
...nachdem ich jetzt über 4 stunden vorm computer verbracht habe, ständig auf aktualisieren geklickt habe - um es ja nicht zu verpassen - dann, nachdem der erste online war sofort die seite überlastet war und es ein ewiges hin und her gab und immer noch gibt...mit "seite aufrufen können" und "oh , wieder rausgeflogen"....dann der rote jersey direkt mit "ausverkauft" online ging und wieder dieses ständige-es geht -es geht nicht-es geht-es geht nicht...
...nachdem ich dann endlich was vom grünen popeline und vom blauen jersey in den warenkorb legen konnte, hatte ich aber leider keine chance die stoffe auch zu bestellen weil ich ständig wieder rausflog....nee, ich mag nicht mehr...echt...
...ich finde es total "unschön" das es aufgrund von abos oder auch flatrates die es wohl gibt
 ( wie ich über facebook mitbekommen habe) die stoffe bereits vorab schon vergriffen sind...besonders schade finde ich es , da sie so schön angekündigt werden, man sich darauf freut und entgegenfiebert, seine kunden informiert und schon reserbievierungen bekommt und man sie dann doch nicht auf normalen wege ordern kann...und am telefon die auskunft bekommt das man sie NUR am donnerstag im onlineshop bekommen würde...
...jetzt habe ich den ganzen vormittag für nix vertrödelt obwohl ich diese zeit zum nähen hätte gebrauchen  können...
...aus diseem grund habe ich für mich beschlossen so eine aktion nicht mehr mitzumachen, so schön die stoffe auch sein mögen, aber da vergeht mir echt die lust...sorry....aber das MUSSTE jetzt einfach mal raus...wenn jemand das anders sieht ist das völlig ok- jeder hat seine meinung und das ist ja auch gut so...☺
...BUNTige grüße nicole...

p.s. ihr lieben die sich bei mir angekündigt hatten um etwas stoff abzunehmen, es tut mir leid- ich habe alles gegeben, hatte aber keine chance...:o((((

Kommentare:

  1. Kenn ich, aber auf Dauer macht sich Farbenmix so sein Geschäft kaputt. Limitierter Stoff...??? nächste Woche kann man ihn dann wieder für 30 Euro den Meter bei Dawanda kaufen.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe auch nicht, warum da nicht eine Vororder gemacht werden kann - also BEVOR der Stoff in Produktion geht.
    So ist das einfach nur ärgerlich. Und für Swafing zumindest in meinem Fall auch ein schlechtes Geschäft, weil wenn ich die FM-Stoffe nicht ordern kann, bestelle ich auch die Kombistoffe nicht.

    Ich kann Dich also voll und ganz verstehen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Große Welle aber kaum jemanden als den Insidern ne Chance lassen...
    Ich finde es gut das du klar Stellung berziehst und auch mal deinem Unmut luft machst. Trotz des Ärgers wünsche ich dir noch einen ganz tollen Tag!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Dich voll uns ganz verstehen... ich erinnere mich da an den Ausverkauf letztes Jahr...

    was habe ich da teilweise am Rechner gesessen...

    nieeee wieder...

    andere Anbieter haben auch schöne Stoffe...

    ich frage mich nämlich auch was das soll... kanns doch nicht sein, oder...

    und dann werden die Stoffe zu horrenden Preisen bei Dawanda angeboten...

    wenn ich mal eines ergatter zum normalen Preis freue ich mich, aber ich verplempere keine unnütze Zeit mehr, um am Verkaufstag immer wieder die gleiche Seite zu aktualisieren...

    Verstehe Dich da voll und ganz...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nur unterschreiben!!!!

    Ich versich das schon gar nicht mehr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dich und weiß genau wie du dich fühlst...hier dassebe traurige Spiel !!! :-(

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe

    ärger dich nicht - ich hab das schon beim vorletzten Mal beschlossen und schon letztes Jahr beim Ausverkauf nicht mitgemacht und auch jetzt nicht. Ich habe genau aus dem Grund noch nicht einmal ein Konto bei Swafing.

    Mir ist das alles auch zu blöd, ich lass mich doch nicht veräppeln - und so ein künstlicher Hype um diese Stoffe.... ich dachte, es würde aufhören, wenn Farbenmix den Verkauf aus der Hand gibt an professionelle Anbieter. War wohl nichts, wenn ich das so lese.

    Dann werde ich wohl auch auf den Stoff verzichten. Ich hatte mir bei einer Kollegin je 1 m vorreserviert, aber ich habe keine Ahnung, ob diese Kollegin genausoviel Pech hatte wie du....

    Sei lieb gegrüßt und lass dir nicht den Tag vermiesen!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. ich würde diesen Hype auch nicht mitmachen. Mal ehrlich - es gibt so viel schöne Stoffe! Und nur um sagen/zeigen zu können das ich den oder den FM-Stoff vernäht habe, sind sie mir sowieso zu teuer geworden. Zeitverschwendung. Du machst es richtig!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Also ich beobachte dieses Farbenmixstoffetreiben seit ca. 1,5 Jahren. Und die negativen Erfahrungen überwiegen nach meinem Gefühl. Man braucht sich ja nur mal die Facebook-Kommentare von Farbenmix durchlesen. Das Problem ist, Farbenmix hat keine entsprechende Konkurrenz und kann es sich offensichtlich leisten, so ein Tamtam um ihre Exklusivstoffe zu machen. Echt schade. Da bleibt für viele ein schaler Nachgeschmack. Seufz. Aber ich finde deine genähten Teile auch ohne FM-Stoffe einfach traumhaft und klickse jeden deiner Posts an. Kopf hoch!

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt doch so viele schöne Stoffe, da mach ich sicher nicht mit! ärger dich nicht!

    lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich letzten Sommer beim Ausverkauf auch tagelang Unmengen von Zeit erfolglos, enttäuscht und frustbeladen verbracht hab, hab ich mir selbiges geschworen. Nie wieder! Schade, dass farbenmix seine Geschäftstaktik nicht ändert, wo doch jedesmal ein Riesenrun auf die Ware läuft. Aber das ist offensichtlich so gewollt. Fragt sich nur, wie lange dass noch die Kunden mitmachen.

    Da hat Silke mit Ihrem Millistoff das Ganze so schön gelöst, jeder konnte rechtzeitig und ausreichend vorordern und hinterher waren alle glücklich...

    Lass Dir den Tag aber trotzalledem nicht vermiesen, Deine Shirts werden auch ohne Püdorf-Stöffchen alle wunderschön! Ja, genau! Du brauchst die gar nicht!

    Dicker Drücker
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ich drück dich einfach mal ganz ganz dolle!
    vielen Lieben Dank
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Pass auf bald kommt wieder: Wir sind ein Familienbetrieb, wir können nur so viel Investieren das wir nichts reskieren blablabla.
    Mittlerweile sollte ja bekannt sein das sie ihre Stoffe verkaufen. Beim Ausverkauf wars doch noch schlimmer, richtig keilerrei gab es da, die Server überlastet usw. Wurde dann versprochen nicht mehr über FM selber zu vertreiben sondern das jeder die Chance beim Lieblingshändler haben wird. HAHAHA dein Beispiel zeigt doch das es eben nicht so ist.
    Sollen sie doch Ballen Vorbestellungen nehmen ich glaub da würde jeder Vorkasse machen und daraus dann die Ballen machen, da könnten die viel mehr machen, aber dann würde kein Stoff mehr u die 30€ kosten -.- Oder gar 70 wie der JP Garden xD

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann es auch nicht verstehen vorallem dass nie mal in ausreichender Zahl produziert wird, das die nachfrage hoch ist ist ja bekannt, und so wird künstlich knapp gehalten und der meter kostet dann 32 euro.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Worte. Echt traurig das Ganze. :-(

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. 70 € pro Meter, so schön kann ein Stoff doch gar nicht sein *kopfschüttel*

    Ich würde den Hype unter den Umständen auch nicht mitmachen. Wobei mein Kurzer aus der Püreh/Pühdorf-Zeit eh raus ist. Glück gehabt und mehr Geld für andere Streichelstöffchen über ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. hach nic...komm in meine arme...die sind wärmer, als es stoff je seinn kann *grins*
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  18. *unterschreib* *unterschreib*, *unterschreib* Alles hier. so ein Mist und echt eine Frechheit. Da ich aj nicht auf facebook registeirt bin finde ich es schon "interessant" was da also für Praktiken herrschen. Diese Väterleswirtschaft stößt ja wohl allen andern böse auf.

    So viel zum Thema Familienbetrieb. Was soll das denn? Wer hat da bitteschön einen Nutzen von?

    LG Silke. Und ein ganz großes Danke für deinen Ehrlichkeit!

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ja sowas von Recht! Da gibt es nichts dazu zu sagen. Es ist einfach ärmlich seine Kunden so übers Ohr zu hauen!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den Hype um diese Stoffe auch total übertrieben.
    Schon den Chirp Ornament habe ich boykottiert ;o).
    Püdorf bekomme ich nen Meter,weil eine liebe Bekannte mir welchen reservieren konnte,aber sonst hätte ich das auch nicht gemacht.
    Den JPs Garden habe ich die Tage für 75€ (!!!) den Meter bei Dawanda gesehen...das kann doch nur ein Scherz sein,oder?!
    Es gibt auch viele andere schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Kopf hoch! Auch ohne FM-Stoffe sind deine genähten Teilchen wunderschön!
    Ich nähe viel lieber mit Hamburger Liebe Stoffen oder amerikanischen Stoffen ... die sind auch soooo schön!

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich froh, dass mir die Stoffe nicht gefallen- somit hab ich auch kein Problem!

    AntwortenLöschen
  23. Diese künstliche Hochtreiberei habe ich noch nie verstanden.... werden Farbenmix Stoffe aus Gold produziert oder was soll das? Ich finde es kindisch und unmöglich! Letztendlich sind es ganz normale Stoffe wie alle anderen auch. Und daraus wird so ein Tamtam gemacht. Unmöglich! Ich finde es ein ziemliches Armutszeugnis.....

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann Dich voll und ganz verstehen!
    Beim Ausverkauf saß ich auch Stunde um Stunde vor dem Rechner um dann doch nicht mal einen Meter zu ergattern. Seitdem lasse ich die Finger von den Stoffverkäufen von Farbenmix.
    Mittlerweile gibt es so viele schöne bunte Jerseys mit Motiven, da bin ich auf die Farbenmixstoffe nicht mehr angewiesen.
    So lebt es sich dann doch wesentlich entspannter!
    Ach ja, die Preise bei Dawanda sind einfach nur unverschämt - das würde ich nie für einen Stoff ausgeben!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir war's das gleiche - um kurz nach 10 war der Server total überlastet und keine Chance mehr, überhaupt reinzukommen. 2x hab ich's dann doch bis zum Warenkorb geschafft, dann war's auch schon wieder vorbei.

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. ...ich find es auch unschön, aber ich glaube nicht, das es von der fm - seite so gewollt ist...viel schlimmer finde ich, das viele die stoffe nur hamstern um sie dann zu horrenden preisen bei dawanda zu verkaufen, den darauf wird ja letztendlich spekuliert, meine meinung...und sicher werden die stoffe noch bei den stoffhändlern zu kaufen sein, denn da sind sie ja noch gar nicht angekommen, swafing - bestellungen gehen ja eh nur für gewerbetreibende...für dich als "vernäher" natürlich dann nicht zum entsprechenden preis. aber alles in allem schade, das es so läuft... glg

    AntwortenLöschen
  27. Vorallem wo bleibt die Exklusivität wenn da 1000ende von Metern produziert werden und via "Flatrat" verkauft werden? Häh?
    Aber ich finde es gibt auch andere, die früher auch mal mit FM zusammen gearbeitet haben, die es mitlerweile übertreiben. Das ist auch nix besonderes mehr, sondern einfach nur noch Masse.
    Komischerweise verkaufe ich die Taschen, die aus solchen Stoffen genäht sind, auch nicht besser, ganz im Gegenteil. Sie werden zwar öfters angesehen, aber kaufen tut die auch keiner...
    Naja, jeder wie er mag. Ich werde lieber auf dem Stoffmarkt nach schönen Stoffen ausschau halten, die eben nicht jeder hat :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Du sprichst mir aus der Seele;-) Mir ist das ganze Theater um diese Stoffe einfach zu blöd... auch wenn sie natürlich toll sind, aber unter solchen Umständen würde ich niemals Stoffe bestellen!!!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  29. GsD noch einer, der den Mund aufmacht...ich habe ein Abo, weiß aber überhaupt nicht, ob und was ich bekomme, weil ich ganz neu bei Swafing bin...wollte noch Kombistoffe dazu bestellen und hatte das Problem, wie alle....nicht mal in den Korb hab ich sie gekriegt. Nach 2 Stunden habe ich aufgegeben und es ist mir eigentlich jetzt auch egal, ob und was ich noch bekomme, denn das ist nicht mehr schön und macht auch keinen Spaß. Vor allem, wenn ich ihn dann verkaufe, komme ich mir schäbig vor, so als hätte ich alle vor mir weggedrängelt - wie beim Schlußverkauf bei CUNDA. Ich habe heute auch den ganzen Vormittag überlegt, ob ich andere Stoffe kaufen gehe...wie ich so immer "aktualisieren" geklickt habe. Laß Dir die Laune nicht vermiesen, Deine Teile sind immer so wunderschön und einzigartig, Du brauchst keine extra-hippen Stoffe.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Also ich stelle dir jetzt erstmal nen virtuellen Tee hin!! Den kannst jetzt wohl gebrauchen und dann würde ich auch sagen, was soll der Quatsch auch andere Mütter haben hübsche Töchter...bzw. andere Händler schöne Stoffe :)
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  31. drück dich ganz liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Wer genau will denn was alle haben. Auch ohne diese "angesagten" Stoffe lässt sich tolles nähen. Genau das beweist du doch.Also...zeitverschwendung :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. Das habe ich beim Ausverkauf auch gedacht und hier schon garnicht mehr mitgemacht. Ist doch immer wieder das gleiche und die Zeit und die Nerven nicht wert. (Auch wenn es wirklich ärgelich ist)
    GP Garden für 75,-- Euro den Meter ??? Ich schüttel nur noch mit dem Kopf. Der ist zwar sehr schön, aber soviel kann mir ein Stück Stoff nicht wert sein.
    Drück dich und lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder schöne andere Stoffe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. 70 Euro für einen Meter Stoff ???/??!@??
    Ich werd Stoffhändler im nächsten Leben. Wo sonst gibts solche margen ? Einen Ballen Farbenmixstoff kaufen, gut ablagern und Monate später gut dosiert auf den Markt bringen...Davon finanzier ich mir dann meinen Traumurlaub.

    Neee, Spaß beiseite. Der Stoff ist schön aber soooo schön nu wieder auh ncht, dass man sich drum streiten muss, oder ? Also näh weiter so hübsche Sachen....eben ohne Püh.

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab es gar nicht erst probiert und nein auch bei Dawanda werde ich bei den Wucherpreisen nicht mitmachen. Dafür ist meine Zeit und mein Geld zu schade *lach* und nein ich ärger mich nicht mal mehr.....

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  36. Das Theater hatte ich beim FM Ausverkauf auch. Und Du hast vollkommen Recht! Reine Zeitverschwendung.Nicht ein Fitzelchen habe ich bekommen. Näh Du mal schön weiter Deine bunten Shirts,die sind nämlich auch ohne PÜH einfach wunderschön.
    Also,ärger Dich nicht mehr.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. ♥♥♥...ihr lieben....vielen dank für euren zuspruch und das ich mich nicht alleine ärgern muss...:o))))))....♥♥♥

    ggggggggggggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann Dir da auch nur zustimmen....mich nervt das auch total...besonders das ständige bewerben von 1000 von Sachen.... und was mir in letzter Zeit auffällt...viele Stoffe gibt es erst ab 15 € der Meter...oder auch schön der Campan für fast 21€/ m..... wahnsinnspreise kann ich da nur sagen..da lohnt sich das nähen schon fast nicht mehr ;0(...Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  39. das ist doch wirklich total affig was da jedesmal abgeht. können die nicht einfach genug stoff produzieren lassen und ihn regulär in den verkauf geben?

    bin ich froh, dass mir der stoff noch nichtmal sonderlich gut gefällt. zumindest bisher. vllt ändere ich noch meine meinung, wenn ich denn mal "live" sehe, aber ansonsten kann der hype gerne an mir vorüber ziehen.

    deine sachen sind auch ohne diese stoffe super schön. :D
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  40. Auch mir ging es genauso und dann ärgert man sich auch noch über die sinnlose vertane Zeit!
    Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  41. Sei gedrückt, Nicole. Ich hätte an deiner Stelle da auch nicht mit gemacht.
    Ehrlich mir geht dieser FM Stoff Hype langsam auf die Nerven und die machen sich damit keine Freunde. Es gibt so schöne Stoffe, ich komme seit einiger Zeit sehr gut ohne FM Stoffe aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole...ich bin schon eine Weile stille Leserin Deines wunderschönen Blogs und ich kann Dir nur beipflichten...Du hast das ausgesprochen was ich heute gedacht habe...ich verstehe auch nicht warum es so ablaufen mußte...gerade als Händler wäre doch eine Bestellung über den Vertreter viel einfacher gewesen...hast DU gut gesagt...liebe Grüße Kerstin (ganz neu jetzt auch mit BLOG...;-)...

      Löschen
  42. Liebe Nicole, da gebe ich dir völlig recht....unsere Zeit ist viel zu schade um sich stundenlang vor den Rechner zu setzen um diesen einen Stoff zu ergattern. Mir ist dieser ganze Rummel um die Farbenmixstoffe ohnehin ein Rätsel. Es gibt sooooooo viele andere schöne Stoffe, da muss man sich echt nicht krumm machen nur weil Farbenmix drauf steht.

    Also take it easy...andere Mütter haben auch schöne Töchter oder wie ? Und schließlich ist es nur Stoff....

    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Ohjee, das klingt wirklich Nervenaufreibend und frustrierend. Ich schicke dir eine imaginäre Tafel Lieblingsschokolade rüber (daher auch absolut kalorienfreundlich ^^). Hätte nicht gedacht das es auch mit gewerblichen Hintergrund so schwer ist an die FM-Stoffe zu kommen :(

    AntwortenLöschen
  44. Ich frag mich gerade, wer überhaupt was gekriegt hat. Ich nicht und ärgere mich nun auch über die Zeitverschendung. Neeee - es gibt so viele schöne andere Stoffe.... ganz ohne Stress .... ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Oh meine Liebe.. ich habe zum Glück nur ne Stunde heute gewartet.. dann kam immer nichts und dann musste ich los.. tja Kombis gibt es bei mir keine, aber vom Püdorf hatte ich vorab auch nen Abo, weil mich das auch echt nervt.
    Lieben Gruß und falls Du etwas abhaben magst, sag Bescheid, denn meine Tochter liebt deine Shirts und wir wollen Püdorfs sehen ..

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole, du sprichst mir so aus der Seele. Auch ich wollte gestern von der Popeline bestellen........und habe den gesamten Vormittag am Rechner verplempert. (Ehrlich gesagt war ich aber letzte Woche schon genervt von der Bilderüberflutung zum Theme Pühdorf.) Jedenfalls kann ich das gestern nicht ausgegebene Geld am Samstag auf dem Stoffmarkt für viiieell schönere Stoffe ausgeben.
    GLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo !
    Ich stimme dir vollkommen zu. Ich nähe kaum mit den FM Stoffen. Denn entweder ist so ein Stress dabei sie zu bekommen (wie auch als der Ausverkauf im Sommer mal war, oder jetzt) oder man wird rausgeschmissen, der Server stürzt ab, und ich habe NUR Zeit vertrödelt. Es gibt so unendlich viele schöne Stoffe, und ja, manchmal hätte ich auch gerne einen der FM Stoffe, und wenn sie etwas "älter" sind, dann bekommt man sie ja auch ohne Stress.
    Ich bin Fan von den Stoffmärkten und wenn man sich in der Zeit, in der ich bei FM warte vor den rechner sitzt, findet man in einigen Shops im Netz, mind. genauso schöne, wenn nicht sogar schönere Stoffe.

    Ganz liebe Grüße
    die Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,

    auch ich saß gestern Stunden davor und war zum Schluß soo sauer!

    Aber, falls Du es doch noch einmal wagen willst: Schreibe Swafing eine Mail und frage nach einem FM-Abo, da bekommst Du einen freundlichen Vertreteranruf und musst nie(!!!) wieder Deine Zeit verplempern, ich wurde gerade angerufen...

    Alles Gute und ein schönes Wochenende!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...hallöchen...♥♥♥

      ...nee, mag ich gar nicht...*lach*...mein entschluss steht fest - keine neue farbenmixstoffe mehr..:o))))....find die art und weise einfach blöd und will gar kein abo...:o)))...gggglg nicole

      Löschen
  49. Hi!

    Vielleicht interessiert es dich gar nicht mehr, aber ich hab grad an dich gedacht, als ich bei nähzauberei.de die farbenmixstoffe zu 18€ pro meter gesehen hab, alle lieferbar!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...klar , mich interessieren alle kommentare..:o))))....sehe ja heute auch den ganzen tag schon hier und da die stoffe und fühle mich irgendwie so frei...*grins*...♥♥♥

      gggglg nicole

      Löschen
  50. Hallo Nicole :)

    eben bin ich auf Deine Seite gehuscht und lese dieses Posting!
    Ich bin kein Händler , nur eine private Nähbegeisterte aber ihc kann deinen Ärger und Frust total nachvollziehen!

    Ich frage mich auch oft, woher dieser Hype um die FM Stoffe kommt?
    Ist es vielleicht Prestige FM Stoffe zu vernähen? Den Eindruck hab ich oft.
    Denn warum sonst werden aktuellste SToffe bei Dawanda fürs doppelte der UVP angeboten und auch verkauft? Oder ältere Designs bei Ebay für über 50 !!! Euro der Meter versteigert???

    Ich kann das alles gar nicht nachvollziehen.

    Die PüDorf Stoffe sind wirklich süss und nett!
    Aber ganz ehrlich, es gibt soviel SToffe von anderen Anbietern die viel süsser und hübscher sind.
    ... und 30 Euro bei Dawanda oder noch mehr bei Ebay ... das würd mich im Traum nicht einfallen zu bezahlen. Ich find die UVP schon ausreichend.

    Bei uns auf dem Lande gibts ein kleines Stofflädchen. Die kriegen alle aktuellen FM Stoffe. Anscheinend haben die so eine "Flatrate" denn sie ordern nichts, wissen nicht was sie bekommen, da kommt eben immer wieder was von Farbenmix. Was genau wissen sie erst beim Öffnen des Paketes.
    ... Das sind immer die aktuellsten Stoffe.

    Wenn du also möchtest, kann ich Dir gerne von

    PüDorf Popeline und Jersey
    Stars Jersey
    Stars beschichtet
    chirp ornaments

    was zum UVP besorgen.

    Die Stöffchen liegen dort ewig im Regal. Denn hier gibts diesen Hype nicht!

    Wenn Interesse hast, meld Dich einfach!

    So - un djetzt werd ich mich mal ein bisschen auf Deiner Seite umsehen, was du so hübsches zeigst.

    Liebste Sonnengrüße
    Marina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥