Mittwoch, 27. Juni 2012

..hannel-jacke...

...bei dem wetter hier bekommt man lust auf fleece...☺
...ich habe die fleecejäckchen und fleecepullis mit den langen zipfelkaouzen immer total an madita geliebt (jetzt darf es ja nur noch ben*h sein), besonders schöne erinnerungen habe ich an unsere hollandurlaube und strandWIND..☺....jaaa, da ist es a ab und zu doch etwas windig und da sind fleecejacken oder pullis super...
...hier in lila in gr.98/104...

...wer mag, sie ist im shop...
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Super schön geworden :o)))
    ... mein Fleece habe ich mir auch gerade rausgeholt...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt toll aus! Vorallem der "Blumenknopf" gefällt mir - klasse Idee!
    Viele Grüße - Marion

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥