Freitag, 15. Juni 2012

...freitagsfüller # 168...




1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist mir gestern gelungen .

2. Es macht mich stolz, wenn jemand beim Ansehen meiner genähten Sachen denkt: nachmachen.

3. Und das meine ich völlig ernst.

4. Ein Stück Babyzeit meiner Kinder, Weihnachten,Hollandurlaub...das alles jeweils in einem großen Glas. (zum Aufbewahren für immer)
5. Der feine Unterschied  ist für mich grundsätzlich was man daraus macht - egal bei was.

6.  Ich aktzeptiere die Fußball-EM. (und freue mich auch wenn wir gewinnen...oder Holland...*grins*)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feiern des Abschlusszeugnisses unserer Viertklässlerin , morgen habe ich nähen (und einkaufen...ihgitt) geplant und Sonntag möchte ich von allem etwas...ausschlafen...Familyfrühstück...nähen....Renovierungsarbeiten gebutachten...  !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥