Freitag, 8. Juni 2012

...erstes znok-teil fertig...

...der znok-jersey von lillestoff ist echt super schön...in natura noch schöner als auf dem foto...
 
...und er wirkt schlicht schon total supi, daher habe ich mich echt zurückgehalten...☺
...nur am arm eine sternenappli und passende zackenlitze...
...als grundschnitt diente wieder mareen ( auf dem foto in gr.110/116)....jedoch habe ich das shirt durch ein großzügiges bündchen verlängert...
...erhältlich als wunschgröße im shop...
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein klasse Stöffchen. Das Shirt ist toll, vor allem weil es von Jungen und Mädchen getragen werden kann. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schöööööööööön! Der Stoff ist wirklich der Knaller und das was Du daraus gezaubert hast, TOLL! Ich find ihn so "schlicht" genau richtig!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Shirt stimmt mal wieder alles!!!

    Mareen muss ich doch auch endlich mal angehen ;-) deine ganzen mareens in sämtlichen Variationen machen mich schon ganz wuschig ;-)

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!

    Einfach Sternchensüssss....! Wundervoller Mix, wie immer!
    Das Jäckchen als Kundenauftrag ist auch der Hammer und dann noch als Wendejacke, wie aufwendig!
    Sag,mal-du hast ja die Kam-Snaps verwendet-halten die auch bei der doppelten Lage? Ich verwende sie ja auch-manchmal bin ich nur etwas skeptisch-gerade bei Teilchen, wo sie oft benutzt werden müssen!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...habe bisher bei dickeren lagen noch keine negativen erfahrungen damit gemacht...meine tochter hat z.b auch eine jacke aus gedoppelten fleece und die dinger sitzen bisher immer noch fest...☺...♥♥♥ gggglg nicole ich persönlich finde die knöpfe nur bei dünnen,einfachen lagen schwierig...da benutze ich sie nicht mehr weil ich beim eindrücken schon probleme hatte das der stoff nachgab, habe dann auch schonmal bügeleinlange verwendet um mehr stabilität zu bekommen, dann war es besser...aber wie gesagt bei bereist festeren stoffschichten hatte ich noch keine problem mit dem halt...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥