Montag, 11. Juni 2012

...EDIT: PÜDORF!!!...

EDIT: doch nur 4 insgesamt-schade...hätte alle aus jersey UND poplin toll gefunden...naja, bestelle ich halt "nur" die 4.. ;o)
( ...ärgerlich, in der mail stand es wirklich so, als würde es alle farben in beiden stoffarten geben...*heul*)....zitat:
 Die PüDORF Stoffe werden in vier Farbkombinationen und zwei unterschiedlichen Stoffarten erhältlich sein. Traumhafte Popeline-Qualität und hochwertige Jersey-Qualität sorgen für buntes Treiben auf den Modellen eurer Kunden.

♥♥♥

...die 4 neuen fm-stoffe....also jersey bestelle ich sicher...☺...poplin wahrscheinlich aber auch...
♥♥♥
♥♥♥
...hoffentlich bin ich schnell genug---bis jetzt hatte ich immer glück...☺
♥♥♥
...bestimmt brauche ich aber nur knapp die hälfte, also falls jemand interesse haben sollte....einfach auf meinen  blog achten...poste sofort wenn ich ihn am 14.06. bestellt habe...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. oh dann hab ich ja doch richtig bei FB meine bestellung aufgegeben gehabt...doof für die die sich auf 4farben in beiden stoffen gefreut haben...vielleicht wird ja nochmal nachproduziert

    gglg Billi(ma)

    AntwortenLöschen
  2. also soviel ich weiß bestellt man bei swafing, lg christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...ist ja bei fm immer so in letzter zeit...wieso meinst du?...♥♥♥ggglg nicole

      Löschen
  3. Ich werde auf Dich achten :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥