Samstag, 16. Juni 2012

...der neue owls...

...ist auch wieder so schön das er gleich angeschnitten werden musste...
♥♥♥
...und endlich kam auch mal der "dachpfannen"miesmoos-jersey zum einsatz....also für mich sieht das aus wie federn...*grins*....passt also zur eule- ganz klar!!!....
♥♥♥
...mit ringeljerseyappli, alles andere wäre wohl im stoff untergegangen...☺...daher auch die große blume "um die ecke" und das schleifchen gaaaaaanz nach oben...sieht süß aus und stört nicht...☺
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Klasse, gefällt mir sehr gut!

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  2. moin herzl...ich habe schnappatmung..sooooo toll..und so tolle farben...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir super! Ja, ganz besonders toll dazu der "Dachpfannen!-Stoff.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden... wow
    ich bin da ja auch noch am überlegen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. super schön!!! Und der Dachpfannen Stoff ist der Hammer!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Dachpfannen-Stoff! :-))) Darin sieht wohl jeder was anderes. Ich hab erst kürzlich eine Elodie mit Fisch-Applis genäht und die "Dachpfannen" für die Fische verwendet - für mich sah das ganz klar nach Schuppen aus. Aber zur Eule passt es auch genial gut! Toll, was alles in einem Stoff so steckt ...
    Cooles Shirt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...fischschuppen hatte ich auch sofort im kopf...♥

      Löschen
  7. Mal wieder super toll, Deine Kombi-Stoffe. Ich dachte eigentlich auch eher an Fischschuppen - auf Eulenfedern wär´ich nie geklommen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein süsses Stöffchen und die applizierte Blume find ich wunderschööön! Tolles Teilchen!

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Farbexplosion!!

    Dieser Dachpfannen-Stoff sieht super aus! ... um den schlawenzel ich auch schon ne zeitlang rum :) Vielleicht doch endlich kaufen?

    liebgruß
    marina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥