Samstag, 23. Juni 2012

...aloe...:o)...

...endlich ausprobiert und ich bin total begeistert von dem tollen ebook...
...madita trägt in shirts 158/164 und in gekauften jeans 158...daher habe ich mich für die gr.158 entschieden und es sitzt perfekt...☺...sorry, aber angezogene fotos mit unterwäsche verkneife ich mir bei kindern dann mal (bei mir sowieso...*lach*)...
...hier seht ihr die -wirklich ganz schnellen- 3 sets die ich aus einigen passenden resten genäht habe...( war total supi zur unBUNTresteverwertung)...ich habe immer 2 höschen zu einem hemdchen genäht...mehr wäschegummi hatte ich nicht...muss ich dringend nachordern...
...die röschen nur auf dem hemd, weil ich angst hatte das sie madita drücken könnten, unter den engen jeans die sie immer trägt...☺...daher bin ich auf strasssteine ausgewichen und auf anliegende blümchen...
  ♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. die sind toll geworden - ich glaube, den Schnitt muß ich mir auch noch zulegen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden Nicole :) Wenn Madita sie nicht will, meine Emma würde die sicher nehmen ;)
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Kombis. Das ebook steht auch auf meiner Wunschliste. Es wird Zeit das ich mir den Wunsch erfülle.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sets gibt es nirgends zu kaufen,ganz toll.Auch bei mir ist das E-Book auf der Wunschliste,da meiner Tochter die Hemdchen immer zu kurz sind.
    Letztens habe ich mal das Hüllen Tutorial von dir ausprobiert,das geht echt schnell und sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehen die Sets edel aus! Sehr schöne Reste hast Du dafür verwendet.
    Wo kann man den Wäschegummis kaufen? Jerseyreste hätte ich ja genug.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...ich habe dad über ebay gekauft...einfach wäschegummi eingeben und dann bei den beliebtesten artikeln den mit den verschiedenen farben...immer 5 mtr. für 3 euro noch was...:o)...♥♥♥

      Löschen
  6. Superschön!
    Ebook und Wäschegummi sind hier auch schon eingezogen ... mal sehen, wann ich Zeit zum nähen finde!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥