Donnerstag, 17. Mai 2012

...WUNSCHpreis gr.80/86...

...die jerseyjacke nach dem ebook von lillesol&pelle möchte ich evtl. als wendejacke demnächst  im shop anbieten...
...da ich nicht die klassische variante nähen wollte, also mit verstürzen ( reine kalkulationssache, je einfacher für mich desto günstiger für den kunden...☺...denn darauf lege ich schon wert), habe ich mal überlegt und eine testjacke genäht...
♥♥♥
....eine seite schön BUNT gemixt und mit linksnähten, die andere seite in "klassisch" rot mit weissen punkten...
...die testjacke ist nicht verziert, wirkt aber allein schon durch die muster und farben...ist allerdings aber nur ein test und hat einen kleinen nähfehler unten am bund...habe ich vergessen ihn rechtzeitig anzunähen und mit umzuschlagen...sieht aber aus wie absicht...☺...und auch die armbündchen werde ich demnächst anders annähen...
♥♥♥
...sie ist in gr.86...der schnitt fällt schmal aus, daher vielleicht eher für eine kleine maus die jetzt gr.80 trägt, geeignet...☺
...bei interesse einfach eine mail mit WUNSCHpreis statt wie sonst WUNSCHgröße...☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ach ja , die ist schon süß.... und meine Maus trägt gerade 74..... aber ich kann ja selber nähen und hab unmengen von Stoff den ich verarbeiten muss^^ sonst würde ich sie ja glatt kaufen....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist sooo schön!!! Wúrd' sie Dir glatt abkaufen (hier gibt's nämlich nie so tolle Stoffe) aber für Emmchen wird's schon ein bisschen knapp...und mehr Kinder sind hier auch noch nicht in Sicht ;-)
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schön, Nico.......tja.......nix mit Enkeln....also auch nix mit Gr. 80, schade - in XXL würde sie mich mehr als begeistern, aber ich red ja und red ja, nix passiert!;-( PG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥