Donnerstag, 17. Mai 2012

...und wie heisst euer kapitän?...

...maritimes jungsshirt mit segelbootappli und WUNSCHNamen...☺
♥♥♥
♥♥♥
...neu im shop...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist so eine schöne Idee. Ganz toll auch, wie die Farbe der Boote zu den Ärmeln passt. Super süß!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind die Shirts süß! Die Idee ist auch superklasse!! Man kann wirklich superschöne Sachen für Jungs nähen!!
    Meiner ist schon so groß und will höchstens noch einen Schlafanzug genäht haben... ;o)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Für meinen "Kapitän" wäre ja schon das richtige dabei - aber ich fürchte die Größe kommt nicht ganz hin... ;-))) Gefallen würde es ihm aber noch, auch mit 9 Jahren!!!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Wo bitte gibt es diese tolle Stickdatei??

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥