Sonntag, 20. Mai 2012

...sandrina...

...sandrina ist der damenschnitt zu sanja von czm...
 ...ich habe ihn mit bigminnie und bigloulou kombiniert...
...man kann ihn ebenfalls in verschiedenen varianten nähen...ich habe mich für die ausgestellte, weitere version entschieden und mit 3/4-ärmel genäht....




... für den fall das es frisch wird, habe ich einfach ein paar einfache stulpen dazu kombiniert...
...hier könnt ihr die schnitte bekommen... 
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das Shirt steht Dir sehr gut :o)))
    und das man sich manchmal über Telefonate aufregt, ist ganz normal, schließlich können es nur wenige nachvollziehen...
    wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ♥...*lach*..nee nee nicht telefonat...:o))))....also es ist ja so....sie bügelt für uns und bekommt dafür monatlich eine kleine finanzielle unterstützung von uns...daher ist sie ja mindestens 1x die woche hier und wenn sie sich dann nach getaner arbeit von mir verabschiedet, kommt dann dieser mitleidige blick der wahrscheinlich wikrlich ehrlich ist, denn ich bin ja doch immer am rotieren...und sie meint das ja nicht so wie ich es aufasse, das ist ja das problem...:o)))...♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥