Mittwoch, 30. Mai 2012

...milli forever...

...ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das mir milli mal irgendwann nicht mehr gefällt...aber muss ja auch nicht sein---kann ja ruhig so bleiben...☺☺☺...
...hier in kombination mit rot/rosa/türkis...
...große stickappli mit jerseyschleifchen und milliwebband...
...auch das label darf nicht fehlen...
...und ab ins shöppi mit ihr...☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Leider habe ich noch gar nichts mit der süßen Milli genäht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sie irgendwann nicht mehr mag. Und diese tolle Shirt ist ja mal wieder der Hammer. Wunderschön Stoff-Kombi. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt sieht so richtig zucker aus!! Milli find ich auch immer wieder schön.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das toll - Milli geht einfach immer und so schön kombiniert sowieso!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥