Mittwoch, 9. Mai 2012

...madita-auftrag...

...und wieder hat die kleine nachwuchsdesignerin zugeschlagen...☺
...maditas beste freundin wünschte sich zum geburtstag ein kleid...und wie sollte es anders sein?...madita hat ihren lieblings-kleiderschnitt ( tini von farbenmix...ist auch einer meiner lieblinge ☺ ) genommen...in den stoffen gestöbert und eine skizze gemacht wie es aussehen soll...
 ♥
...die größe war etwas schwierig, denn der schnitt geht ja nur bis 134/140 und ich brauchte 158/164 !!..
..aber recht großzügig zugeschnitten klappt das supi...
...die gewünschten farben waren lila,rot und pink - eigentlich...aber das sah ihrer meinung nach nicht gut aus und so hat madita grün mit pink und lila kombiniert...finde ich auch besser...verziert habe ich es mit einer patch-herz-stickapplikation...
...hier das ergebnis...
...hier madita bei der kurzen anprobe....es passte...☺..
...das kleid hat sie dann gestern verschenkt und es gefällt ihrer freundin sehr...glück gehabt...☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist aber auch toll geworden. Schöner Mix!

    AntwortenLöschen
  2. GANZ DIE MAMA!!!

    ... aber die orangenen Socken machen sich dazu auch ganz gut. ;-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich klasse aus!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. is ja klasse...ich liebe sachen von kids..auch wenn´s die mami´s umsetzen..habt ihr supi gemacht ihr beide..sei herzlichst gegrüßt sabine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥