Donnerstag, 17. Mai 2012

...lillesol&pelle...

....ich bin frisch verLIEBt...
♥♥♥
...wieder mal...
♥♥♥
...neulich habe ich mir alle basic-ebooks von lillesol&pelle gegönnt ( ich finde toll das man jede größe einzeln ausdrucken kann )....
♥♥♥
...gestern abend ausgedruckt und heute ausprobiert...☺
♥♥♥
...als erstes das röckchen...süüüüüüüß...
♥♥♥
♥♥♥
...ich habe mich für den rotkäppchenjersey (in den bin ich nämlich auch verLIEBt) entschieden und ihn ansonsten -bis auf die schleife- schlicht gelassen...
♥♥♥
...den saum habe ich mit schrägband eingefasst...
♥♥♥
...ab heute als WUNSCHgröße im shop...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ohhh, in das Röckchen könnte ich mich auch verlieben und in Schrägbandsäume bin ich sowieso verliebt und der Rotkäppchenstoff und ... ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich da voll und ganz verstehen. die basics sind einfach toll.....
    und dein röckchen ist super süß ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥