Donnerstag, 24. Mai 2012

...am montag holen wir sie...

...unseren dritten hund....und unsere zweite kanichendackeldame ...
...unser kleines kaninchentigerdackelmädchen...
♥♥♥
...wie es häufig beim merle-gen vorkommt hat auch zoe einen kleinen blauen fleck in einem auge...eigentlich wollten wir das nicht, aber dann hatten wir uns schon so gefreut das es nun doch egal ist...☺
♥♥♥
...natürlich braucht sie eine kuscheldecke die wir zum abholen mitnehmen...die wird dann noch über die geschwister und die mama gerieben, damit sie ein wenig familienduft mit ins neue "zu hause" nehmen kann...
♥♥♥
♥♥♥
...jetzt nur noch eine hülle für den heimtierausweis...
♥♥♥
...kleine ELLE ZOE von damsmühle...wir freuen uns schon auf dich....
♥♥♥
...auch bella und bollchen freuen sich schon....behaupte ich jetzt einfach mal...☺
...bollchen hat ein komplett blause linkes auge...
♥♥♥
dackelige grüße nicole

Kommentare:

  1. Oh neee, die ist ja herzallerliebst! Und sie wird sich bestimmt ganz toll bei euch wohlfühlen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. oooooooohhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeee, wat is die süüüüß!!!!
    ich glaube, wir müssen doch nochmal ein dackeltreffen veranstalten...los, hopp hopp, fertig renovieren und umziehen!! aber dalli :-))))

    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was ist die niedlich! Soll die zur Zucht "ran", ich mein, sonst hättet Ihr doch auch eine aus Eurem letzten Wurf behalten können, oder?!?!?!?!? Richtig putzig und wenigstens sind das Hunde zum Mitnehmen, was man ja bei unserer nicht sagen kann: Entweder Hund oder Gepäck!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja,soll sie...:o)))) ich bin doch seit neuestem offizielle dtk-dackelzüchterin...*grins*....unser zwinger heisst " vom erbsenprinz"...und da bollchen ja leider nicht darf und auch nicht mehr kann...bella aber zuchthündin ist und ich mir dachte wenn schon- denn schon...dann noch eine zweite die mal zur zucht zugelassen werden kann......:o)))...

      Löschen
  4. Och man die ist ja zum klauen schön super ich freu mich mit euch, halte uns schön auf dem laufenden. LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das sie ein so schönes zu Hause bekommt, das freut mich für Zoe :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ach wie ist sie niedlich!! hoffentlich gibt das kein kompetenzgerangel!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine Süße, sooo hübsch. Ich mag ja das Bunte sehr gerne und habe deshalb zwei 3farbige Yorkies, sogenannte Biewer Yorkies. Merle ist ja nicht so ganz ohne, aber mir gefällt es sehr. Und das mit dem blauen Fleck finde ich interessant und das komplett blaue Auge Deines anderen Hundes ist seine persönliche Note finde ich. Ich hatte mal eine Katze mit einem goldbraunen und einem blauen Auge, da nennt man das oddeyed.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥