Freitag, 18. Mai 2012

...freitagsfüller...

1. Facebook WAR MIR LANGE ZEIT EGAL ABER JETZT HABE ICH ES IN MEINEN ALLTAG INTEGRIERT .

2.  25% LOHNEN SICH ALSO GING ES HEUTE MORGEN UM 8 UHR AB ZUM PRA*TIKER nicht wahr?

3.  Was für ein schöner EINKAUF --- ALLES FÜRS HAUS.

4.  DIE VORAUSWAHL war nicht einfach, aber JETZT HABEN WIR SOWEIT ALLES WAS WIR VON DORT BRAUCHTEN GEKAUFT.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren GAR NICHTS AUSPROBIEREN ZU MÜSSEN denn das ist nix für mich.

6.  WAS ICH GUT KANN IST einschlafen. (NUR DURCHSCHLAFEN GEHT NICHT)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DAS WEISS ICH GAR NICHT , ehrlich gesagt freue ich mich nocht besonders oft auf etwas , morgen habe ich AUFRÄUMEN UND NAEHEN geplant und Sonntag möchte ich FAULENZEN ARBEITEN-wie jeden Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥