Freitag, 13. April 2012

...zitronenkirsche...

...gelb ist ja immer etwas problematisch...dem einen steht es - dem anderen nicht...ich selber habe so mein problem als blondschopf, genau wie madita auch...
...trotz allem finde ich es soooooo schön...und es ist ja auch gerade total "in"...die modeindustrie macht eben vor nichts halt...*lach*...und das ist supi...denn alle BUNTfarben sind toll.... ☺
...ich freue mich jedenfalls über soviel frische und dieses jahr haben wir wohl mal einen richtig schönen BUNTsommer..☺...
...dieses shirt habe ich gestern ja noch für den shop genäht...es ist in natura wirklich total schön und zu einer jeans der absolute hammer...☺...schöner als man es auf den fotos einfangen kann...leider,oder mal wieder?...ist ja öfter mal so...☺
...pink,gelb,grün...
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Je bunter abgedrehter desto besser :o)))
    ♥♥♥
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Ein schönes Geld und die Stoffkombi mit dem Blümchen ist super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch und das gelb ist doch genau richtig :)
    würdest du mir verraten wo es das tolle Gelb gubt, hab hier so eine Muas mit der Lieblingsfarbe gelb sitzen...

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥