Montag, 2. April 2012

...stellplatz für wohnwagen gesucht...plz 31134 und weiter...

...hallo ihr lieben...
♥♥♥
...da unser neues haus zwar qm-mäßig viiiiiel größer ist aber dafür das grundstück nur noch knapp 600 qm, benötigen wir für uns BUNTlandmobil ab august einen stellplatz rund um hildesheim...es müsste nicht unbedingt eine scheune oder so sein, denn wir haben ein winterdach...er sollte halt nur irgendwie "unter beobachtung" stehen...
♥♥♥
...falls jemand mir da helfen kann, würde ich mich sehr freuen...
♥♥♥
...mail bitte direkt an buntland@gmx.de ...
♥♥♥

...dankeschön...

Kommentare:

  1. Au weia ... ganz viel Glück bei der Suche.

    In solchen Momenten bin ich immer froh, dass unser Wohndose bei uns in der Garage steht. :-))))


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Nicole, wenn alle Stricke reißen müßt Ihr uns endlich mal besuchen und laßt dann Euer Wohmmobil hier - wär überhaupt gar kein klitzekleines Problem, ich nehm mir nen Stuhl und paß rund um die Uhr auf!;-) Aber ganz im Ernst: Hier ist IMMER für Euch oder Euer Buntlandmobil Platz! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥...liebe andrea...♥

    ...daran hatte ich auch schon gedacht....*lach*...:o)))...danke dir...

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich Dir leider auch nicht helfen
    > viel Glück bei der Suche
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥