Dienstag, 24. April 2012

...nicht 1 sondern 2 apple a day...

....durch den interlock bin ich nun endlich auch mal dazu gekommen äpfel zu häkeln...wollte ich schon sooo lange...hat gut geklappt...*freu*...

...ich habe mich für eine kurzarmvariante entschieden , da es ja bald hoffentlich endlich mal langsam warm wird...☺☺☺
...natürlich kann man die shirts auch ganz normal mit langem arm bekommen, genau wie alle shirts im shop auch mit kurzem arm möglich sind...☺

...grüüüüün....
...häkelapfel...die machen süchtig...da mache ich gleich noch mehr von..☺
♥...und roooooooot...♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ach Gottchen wat sind die goldig.

    Das Grüne würde sogar ich tragen ... äääh ... jaaa ... in meiner Größe halt. :-)))


    Grüßle

    Steffo

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die schön.
    da bin ich glatt verliebt :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich bewundere immer Deine Ideen und > wie schaffst Du das alles????
    Wahsinn, toll und dann noch einen Umbau
    Hut ab :o)))
    die Hannah zuckersüß
    über Äpfel brauchen wir nicht reden, die lieb ich sowieso

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das weiss ich selber auch nicht so genau...dafür bin ich aber eben auch im permanenten dauerstress....alles hat eben seine vor-und nachteile...☺...

      Löschen
  4. Huhuuuu,

    mensch sind die wieder toll geworden *schwärm


    ich glaub ich brauch den Äpfelchenstoff doch noch

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Shirts und die Äpfelchen hast du toll gehäkelt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süß......und ab in den Warenkorb ;)
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh was sind die Shirts allerliebst..da muß ich doch noch ein bisserl genauer hinschaun, den Apfelstoff hab' ich hier nämlich auch noch liegen und warten auf Verarbeitung. Verrätst du mir welchen Stoff du als Ärmelbündchen bei dem roten Shirt genommen hast?

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na klar...das ist dieser hier:

      http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/61941

      Löschen
  8. ohhh wie wunderschön! Solche muss ich auch mal machen ;D Zum anbeissen!!!

    AntwortenLöschen
  9. ohh die sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥