Montag, 16. April 2012

...frisch verLIEBt...

♥♥♥
...bin ich in...
♥♥♥
 ♥♥♥
...in dieses süße tinkabella-shirt...heute frisch der BUNTlandWERKstatt entschlüpft...

...die stoffauswahl hatte ich ja schon am 12 von 12 im april getroffen...für die appli habe ich mich erst später entschieden...so süüüüßßß...
♥♥♥
 ♥♥♥
...gestern abend habe ich dann noch einen passenden häkelSTERN gebastelt, weil ich nicht das richtige im netz gefunden hatte...so größentechnisch und überhaupt...☺...
♥♥♥
 ♥♥♥
...jetzt bin ich zufrieden mit dem ergebnis denn ich wollte unbedingt einen stern für diesen interlock...der ist total klasse...
♥♥♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole



♥Shirt WUNSCHGRÖßE TinkaBELLA Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE TinkaBELLA Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget



Kommentare:

  1. na diese liebe kann ich verstehen, ZUCKERSÜSS! Der Stern ist ja auch genial..*bewunder*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Stickbild... zum Dahinschmelzen... hach, wiiiee schön!!! Das ganze Shirt aber AUCH!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder total zucker, da möcht man doch am liebsten wieder Kind sein,
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, meine liebe Nicole! Die Stoffe sind so schön zusammen. Da bekommt man richtig gute Laune :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ..... wieder soooo bezaubernd :))))
    Da muss ich ja schon wieder "zuschlagen" *gg*
    Herzliche Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wahnsinnig schönes Shirt! Das Stickmotiv ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist wunderschön geworden. Ich finde Deine Stoffauswahl immer toll. Da kommt Freude auf :-)

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch mir mehr Zeit, um auch solche Kunstwerke zu zaubern......
    Ein echter Mädchentraum.

    GLG Frauke

    Und du musst (glaub ich) nochmal ins Spamfach schauen....

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich mal wieder ein super süßes Shirt geworden. Tolle Stoffauswahl, wie immer eigentlich ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Shirt, Stern, Stickbild - alles wie immer supermegaschön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥