Samstag, 28. April 2012

...endlich fertig...

...wohlfühl-hausanzug-kombi für bruder und schwester...
♥♥♥
...schon vor einiger zeit in auftrag gegeben und heute nun endlich!! fertig geworden...☺
♥♥♥
...folgende vorgaben: 1 x irgendetwas mit fußball gr.122/128...und 1x lieblingsfarbe rot/orange/gelb/lila gr.158/164...
♥♥♥
...und los:

...da hätten wir (für den kleinen bruder ☺) dann in gr.122/128 eine kombi aus xatershirt in 122/128 und einer ottobre(neulich-noch-drüber-gemeckert)-skaterhose aus jersey in gr.122...
♥♥♥
...mit namen verziert und mit fertigen fußballapplis aus dem "lager" sowie den deutschlandfarben...
♥♥♥
 
♥♥♥
 ...und dann noch eine kombi aus mareen und einfacher yara-leggin...
♥♥♥
...üppig verziert....die 2teilige riiiiiiesige eulenappli aus der BUNTschuhu-datei ist klasse...habe ich zum ersten mal in "xl" gemacht weil das shirt ja in gr.158/164 ist...da muss schon ordentlich was drauf...*lach*...
♥♥♥
♥♥♥
....nun hoffe ich mal das beides gefällt...☺☺☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ohhhhh die Mädchenkombi hat meinen Namen drauf ........ leider passe ich da nicht rein ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beide Kombis sind traumhaft schön geworden !!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sage super umgesetzt > Auftrag erfüllt :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Baoh,was für tolle Kombi's. Da hat sich das Warten so was von gelohnt! Ganz toll!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts ausgezeichnet, richtig Klasse!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kombis sind traumhaft geworden!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. super schön! Tolle Details.

    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Kombis sind einfach nur genial. Bei uns würd die Fußballkombi klar das Rennen machen. Bei drei Jungs ;-).
    Echt klasse.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥