Donnerstag, 12. April 2012

...12 von 12 im april...

...1+2...yoga mal anders...☺
...der gekrümmte hund...
...der schlafende hund...
 ♥
...3...schonmal vorplanen...
...ihr seid als nächstes dran...



...4...hmmm...eine woche arbeit sieht auf dem boden so aus...
...immerhin zusammengefegt...



...5...immer noch voll cool wenn wenn die brüderlichen schwestern gleichzeitig rattern...☺
...ratterratterratter...
 ♥
...6...manche tage sind ein wenig wie bei: "und täglich grüßt das murmeltier"..☺
...und nochmal...und nochmal...und nochmal...
 ...7...lecker essen...
...bolognese...

 ♥
...8...planung für jungs...
...kundenauftrag...
...9..."antimurmeltiernähen"
...was neues...
...10...kirschbaumblüte 2012...
...ein bissi geht aber noch...
...11...hier das ergebnis...
...so schön frisch...
...12...und jetzt pause ich noch ein wenig ab...☺
...czm-alarm...
...so , ihr lieben das waren meine 12 von 12 im april...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole





Kommentare:

  1. oh wie schön, ich dachte beim ersten blick, du hast ein foto von socke eingestellt *gg*
    meine kommen auch gleich :-)

    gggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ein toller Tag! Eure Hundis sind einfach so wunderschön!! Und da hast du ja ganz schön was weggekehrt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaahhhhh...was haben meine wachen Augen da erspät...leucht leucht....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥