Sonntag, 25. März 2012

...und schon wieder...

...kindergeburtstag...
...morgen ist madita eingeladen und als geschenk gibt es dieses mal eine gepimpte tasche...
♥♥♥
 ♥
(upps....muss die bänder noch schneiden und versengen...☺...oh  nein und ein HERZchen ist beim annähen verrutscht...mist...naja, trotzdem ganz schön...*grummel*)
♥♥♥
...schönen abend und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Ich glaube meine Mädels würden Deine Tochter auch sofort zu ihrem Geburtstag einladen > Du machst immer so tolle Sachen zu den Geburtstagen ;0)))

    Liebe Grüße
    Aus dem Urlaub
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sieht echt toll aus!!!
    Meine Mädels werden plötzlich auch jede zweite Woche zu irgendeinem Kindergeburtstag eingeladen... :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt super, leider habe ich ein Söhnchen und der steht eher auf Badder und Polizei.
    Aber als Geburtstagsgeschenke sind solche Taschen super. Wo bekommst Du denn die Taschen Rolinge her? (wenn ich frgen darf)

    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...da habe ich vor einer ewigkeit mal einen ganzen schwugn bei ebay gekauft...die gibt es dort als "kleine kampftasche"...einfach mal in der suchleiste eingeben...:o))...♥

      Löschen
  4. boah ist die schön. viel zu schade zum verschenken. *lach*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja eine traumhafte Tasche geworden!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥