Donnerstag, 1. März 2012

...nun hat die eule fell...

...zottelfell in grau hatte ich mir von hemmers mitgebracht...eigentlich wollte ich da hazel-westen von nähen, aber da es auf den frühling zugeht habe ich das erstmal vertagt...trotzdem wollte ich von dem fell wenigstens IRGENDetwas machen...☺
♥♥♥
 ♥♥♥
...na gut - ist es eben nur eine appli geworden...jetzt hat die eule eben fell und sieht schön wuschig aus...
♥♥♥
♥♥♥
 ♥♥♥
 ♥♥♥
...die BUNTschuhuu-datei von tausendschön ist voll süß...konnte mich gar nicht entscheiden aber diese augen...*seufz*...da konnte ich nicht anders...
♥♥♥
...wie immer - ab jetzt im shop...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Gott, sieht die Eule süß aus!!!!

    Das Shirt natürlich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Eule ist wirklich toll! Ich bin ganz begeistert. Auch das Shirt ist der Traum! wie machst Du das mit den außenliegenden Nähten? Nimmst Du dafür ne Cover?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist so flauschiiiiiiig. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Ist die goldig! Ich glaub ich hab mich verliebt... ;)! Verkaufst Du solche Applikationen auch einzeln? ...gleich mal in Deinem Shop stöbern geh...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...gehe gleich mal schauen. Die Datei muss ich auch haben.

    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  6. @janina...schipfeline...bei diesem shirt sind die nähte von der cover...ansonsten nähe ich linksnähte mit der ovi und steppe mit der cover nochmal drüber damit sie anliegen...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. man möchte sie einfach nur noch knuddeln... :)

    AntwortenLöschen
  8. moin..wat mooi....die puscheleule...sooo süüüß...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, was ist die süüüüüüß! Ich hab sie mir auch vor ein paar Tagen geholt aber noch gar nicht ausprobiert..................könnte gleich loslegen!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Zum knuddeln süß mit dem Fell!
    Das Shirt ist klasse! Ich bestaune auch immer wieder deine schönen Nähte!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥