Montag, 12. März 2012

...kundenauftrag...

...zwischendurch mal ein kundenauftrag den ich bildlich festgehalten habe...bin meist immer zu schnell mit einpacken..☺
♥♥♥
...amelie im doppelpack für partnerlookLIEBende schwestern...☺
♥♥♥

♥♥♥
...lila und türkis finde ich immer total schön zusammen...
♥♥♥
BUNTige wochenANFANGsgrüße nicole

Kommentare:

  1. Ach nein, ist das wieder zucker geworden! Gefällt mir prima und ist alleine schon ein Hingucker - als Kombi sind die 2 unschlagbar!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. total schön geworden ♥♥♥

    LG anne :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow! die sehen echt superschön aus! wie oft hab ich gedacht "den schnitt brauchst du auch mal - ach nee, näh erstmal alles andere, was du hast", aber irgendwie hast du mich da grade wieder auf eine idee gebracht!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber schick aus!!! <3 glg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi. Gefällt mir total gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Amelies
    find ich auch einen tollen Schnitt.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ...Amelie in groß und klein, sehen die zucker aus!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Partnerlook ist immer doppelt süss!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß geworden, das werden die Schwestern bestimmt stolz sein. Und die Farbkombi ist Klasse, mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥