Sonntag, 11. März 2012

...heute wieder mal shirts...

...die aufräumaktion meiner stoffe hatte auch was gutes...☺
♥♥♥
...endlich neue unikate...☺...
...und auch wenn ich erst dachte die wunschgrößenshirts sind schwieriger in der stoffzusammenstellung und planung - so ganz richtig ist das nicht...☺...an den mixshirts arbeite ich mindestens genauso lange - wenn nicht manchmal sogar insgesamt länger...☺
...aber es macht total viel spaß...
♥♥♥
...gr.98/104...
 ♥
 ♥
 ♥
♥♥♥
...gr.110/116..
 ♥
 ♥♥♥
...gr.122/128...
♥♥♥
...wie immer HIER  zu finden...☺
♥♥♥
...schönen abend und BUNTige grüße nicole


Kommentare:

  1. Das mit dem Einhorn ist ja ein Traum!!!! Die Anderen sind natürlich auch klasse, aber das gefällt mir besonders. Leider zu groß für mein Lottchen. :-(

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann sind die alles super geworden...Wenn ich die sehen muss ich glaube doch noch ne Cover Maschine ins Haus holen...Was wohl mein Mann dazu sagt...mmhh.
    Glg Cindy

    AntwortenLöschen
  3. super schön...ich hab leider nur nen buben, da wird das nix ;) sonst wäre das kleeblatt mein favorite!

    AntwortenLöschen
  4. och, sind die alle schön! Besonders aber herz und Einhorn!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich näh ja auch schon viel, aber bei Dir frag ich mich, ob Du überhaupt noch schläfst? ;-)
    Das mit dem Kleeblatt finde ich besonders schön!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Mega schöööööööne bunte Shirts ... Ich bin begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein shirt schöner als das andere:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥