Dienstag, 6. März 2012

...gewonnen...*freu*...

...habe ich bei farbenmix eine webbandrolle nach wahl...
♥♥♥
...hatte die verlosung-ehrlich gesagt- schon voll vergessen aber dann...☺☺☺...
♥♥♥
...erst wollte ich etwas "neutrales" -was möglichst viele verwendungsmöglichkeiten bietet- nehmen, habe mich aber dann doch für das LOVEchirp-webband entschieden....fand ich schon lange süß...
♥♥♥
 ♥♥♥

♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Wow. Das nenn ich mal Glück!
    Herzlichen Glückwunsch! Das Band hätte ich auch genommen. Es ist sooo süß!
    Weisst du schon, was du damit Schönes anstellen wirst? :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz! Das Band ist eine gute Wahl, wobei ich warscheinlich fürchterliche entscheidungsschwierigkeiten gehabt hätte!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. huhu, jetzt gehts unserm sohn wieder besser und ich hab endlich wieder zeit zu bloggen. herzlichen glückwunsch, hast dir ein schönes band ausgesucht..viel spaß beim vernähen...glg sabine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥