Donnerstag, 1. März 2012

...das erste häkelwerk von madita...

...also linkshänderin ist häkeln gar nicht so einfach...und auch nicht ihr das zu zeigen..HILFE!!...
♥♥♥
...aber jetzt hat sie es raus...
♥♥♥
 ♥♥♥
...in der schule haben sie so eine tolle puppe gemacht und die ist maditas ganzer stolz...
♥♥♥
...da sie dann ja jetzt richtig fit in luftmaschen häkeln ist, gehen wir am wochenende zu festen maschen über....sie freut sich schon...☺☺☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja super niedlich geworden!!! Das hat sie toll gemacht!!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja süß :-))
    Leona ist auch Linkshänderin, ich habs aufgegeben ihr das beizubringen, aber vielleicht mag ja Madita beim nächsten Treffen???

    GGGLG
    Sandra

    P.S. magst du vielleicht diese Wörterbetätigung abstellen? Die sind teilweise echt nicht lesbar...

    AntwortenLöschen
  3. Und WEM gehören die bunten Fingernägel. ;-)


    Au ja, mir graut auch schon ... unser Burschi ist von Anfang an deutlich Linkshändig ausgerichtet. Da mußt ja später bei Füller, Schere & co immer drauf achten.

    Wünsch Euch nen schönes und häkelerfolgreiches Wochenende

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht! Und die festen Maschen bekommt sie bestimmt auch noch hin!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥