Freitag, 9. März 2012

...als ich vor 6 jahren...

...auf unserem wochenmarkt jeden samstag hier in hildesheim meinen marktstand mit stoffen aufbaute und mir vorkam wie eine "aussätzige"...☺...kann ich es einfach nicht fassen das ausgerechnet HIER morgen ein kleiner eigener stoffmarkt mit 60 ständen zum 1ten mal sein glück versucht....*lach*
♥♥♥

♥♥♥
...und glaubt mir: glück kann der veranstalter hier echt gebrauchen...☺...obwohl: die zeiten ändern sich...als ich vor 8 oder 9 jahren allen bekannten sagte ich würde nähen und das das bestimmt voll im kommen sei, haben alle über mich geschmunzelt...HA! und siehe da...hihi...*langenasemach*...☺
♥♥♥
...also schaue ich mir das morgen mal an...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. ;o) ich wünsch dir viele schöne schnäppchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wo ist der Markt denn genau?
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...das ist in der hildesheimer city...der platz nennt sich "an der lilie"...☺...♥

      Löschen
  3. ...ich finde es auch sehr spannend das WIR einen Stoffmarkt bekommen, der sich hoffentlich wiederholt. Leider bin ich krank und kann mir das Spektakel nicht anschauen......eine schöne Ausbeute wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute mal da.
    Ist natülich nicht vergleichbar mit dem Stoffmarkt Holland in Hannover, war sehr klein aber sonst ganz ok fand ich :)
    lg
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...für hildsheim auf jeden fall ein ereignis...♥

      Löschen
  5. ach jaaa, das waren noch zeiten *gg* kannste dich erinnern, da haben wir uns quasi kennengelernt ♥♥♥
    ich fahr morgen auch, viel budget hab ich momentan eh nicht, daher ist es ganz gut, dass der markt nicht so groß ist :-)

    ggggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. ♥...das würde ich doch niemals vergessen...ich sehe euch praktisch noch vor mir wir ihr uns besucht habt...♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥