Dienstag, 13. März 2012

12v.12 am 13ten o.madita desinged ein shirt

...madita ist am freitag wieder mal zum kindergeburtstag eingeladen...
...da die kleine erst 7 jahre alt wird, hat sie die chance genutzt und ein shirt entworfen...
...madita hat dafür die lieblingsfarben recherchiert....lila und gelb...ok...☺...der name der süßen ist " LU NAJA "...aber sie wird ausschließlich " LU " gerufen..kommt einem bei einem namensshirt ja seeeeehr entgegen...*lach*...
...damit das nicht ganz so schlicht wird hat madita sich noch grün und rot dazu genommen...
...und los geht`s...
( die designerin arbeitet auf hochtouren in der desingabteilung = "esszimmertisch"☺...)
(...auch bei der verzierung wird nichts dem zufall überlassen....☺...)
(...der entwurf ist fertig...so soll es also aussehen...)
 (....die häkeleien kommen frisch aus der fertigung = "sofa"...)
(...stoffe zurechtlegen...)
(...zugeschnitten und gestickt...)
(...nähen...)
 ♥
(...fertig...)
(...auch webbänder und zackenlitze müssen sein...)
(...die große blume sollte nach hinten, damit es da nicht kahl ist...)
(..überprüfung von entwurf und endergebnis...☺...)
(...selbst die schriftart hat madita sich selbst ausgesucht...☺...)
...hoffentlich gefällt es dem geburtstagskind LU...☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. GIGANTISCH!!!!
    Darf ich auch mal ein Shirt malen?

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. total toll! ich bin baff...und will auch malen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Geschenk, mit so viel Hingabe entworfen, genäht und verziert, toll habt ihr das gemacht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. nein, ist das süss! Lu wird sich sicher mächtig freuen über dieses geniale Shirt!
    Kompliment auch an die wunderbare Designerin! :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. also, ich wär dann gern mal Maditas neue Freundin, mein Geburtstag ist auch bald... ;o)
    Man ist das toll geworden, Kompliment an die Designerin und an die Scheiderin natürlich auch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden! Habt ihr 2 toll zusammen gemacht! LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön das Shirt. Ich finde, Madita ist da echt begabt.
    liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. toll. das würd ich auch gern können.

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  9. Persönlicher kann ein Geschenk wohl kaum ausfallen, super schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER!!! Ihr seid ein supertolles Team, ich hoffe, das Mädel weiß zu schätzen wie viel Liebe in diesem Shirt steckt! LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Das habt ihr beiden super gemacht! Das Shirt ist wunderschön! Die Freundin von Madita wird sich sicherlich ganz doll freuen darüber!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das nenn ich Teamarbeit! Deine Nachwuchsdesignerin ist ja auch schon richtig gut,die kannste ja gleich einstellen ;-)
    Das Geburtstagskind freut sich hoffentlich riesig ueber den designerpulli!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja klasse. Eine kleine Designerin, und Deine Umsetzung Super. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    das Shirt ist der Hammer und wieviel Mühe sich Deine Kleine gegeben hat - Hut ab! Ganz ehrlich! Das finde ich sehr bewundernswert!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Wir laden Euch auch zum Geburtstag ein.... ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  16. Ganz die Mama, super toll geworden das Shirt, hat Madita den gleichen sicheren Geschmack bewiesen wie Du, liebe Nicole! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    was für ein herzerfrischender toller Bericht! Ich habe so geschmunzelt. Die kleine NAchwuchsdesignerin hat ihr Talent wohl ganz von der Mama?!
    Ich wünsche euch beiden ein sehr kreatives Wochenende
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥