Freitag, 16. März 2012

...1...2...3...

...heute gibt es gleich 3 neue teilchen...
♥♥♥
...endlich auch mal wieder was mit kurzem arm...eine waterlilly-hannah aus jersey...
 ♥
♥♥♥
...dann ein lina-shirt in gr.98/104...
 ♥
♥♥♥
...und aus dem tollen apple tree jersey ein raglanshirt nach mareen-schnitt...
 ...es ist mir sooooooo schwer gefallen aber ich habe NIX vorne drauf gemacht weil der stoff einfach zu süß ist...
...dafür mussten dann die ärmel her halten...☺...
♥♥♥
...BUNTige  sonnengrüße nicole...

Kommentare:

  1. Die sind alle so so so so schön!!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich entscheide mich eindeutig für die Hannah, die ist soooo süß,
    die anderen sind aber auch hübsch.Sind dir alle toll gelungen.

    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt von allen auch die Hannah am besten! Tolle Farbkombi! Verrätst du wohl, wo es den schönen grünen Sternchen-Jersey gibt, oder wie er heißt?

    Vielen Dank und liebe Grüße von einer Exil-Hildesheimerin

    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...der ist von michas stoffecke...☺...♥

      Löschen
  4. Hallo,

    mein Favorit ist auch die Hannah - ganz tolle Farbkombi!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥