Sonntag, 26. Februar 2012

...zum frühstück gab es heute...

...erdbeeren....nicht nur "in echt" heute auf unserem frühstückstisch sondern auch gleich 2x für den shop...
♥♥♥
...2x weil ich mich nicht entscheiden konnte...☺
 ♥♥♥
...einmal nach kl.fanoe...
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
...und einmal ein - unten mit bündchen verlängertes- antoniashirt...
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
...schönen sonntag und BUNTige grüße nicole



Kommentare:

  1. Oh sind die beiden Shirts aber schön! Die Farben gefallen mir super!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker ich liebe erdbeeren...super süße shirts...hab noch einen schicken Sonntag

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die hübsch! Ich habe doch auch noch so viel Erdbeerstoff hier.. jetzt weiß ich auch, was ich damit anstelle. Danke für die Inspiration! LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder was Neues, bei dir wirds nie langweilig! Und immer so schön!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja wieder beide ganz ganz toll aus. gut, dass du dich NICHT entschieden hast.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder sind beide Shirts genau nach meinem Geschmack, echt total niedlich :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hach die machen echt Lust auf den Sommer und endlich wieder Erdbeeren essen !!
    Vor allem die Farbkombi vom 1. Shirt gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. jetzt ist zu spät.. jetzt muss ich auch masl was bei dir kaufen!
    grün und erdbeeren... voll erwischt :)

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥