Montag, 6. Februar 2012

...VERLOSUNG!!!...

...zum 2ten bloggergeburtstag UND für das knacken der 700!!..*freu*...gibt es heute endlich die versprochene verlosung...
♥♥♥
...ich habe mal ein wenig hin- und her überlegt und mir gedacht das ich etwas nehme was hoffentlich alle irgendwie gebrauchen können....☺☺☺...
♥♥♥
..als da wären:

- eine eulenschönheit zum selber nähen mit einer tüte bastelwatte...
- ein paar tragegriffe und 1 mtr. retrostoff für eine schöne tasche alà tilda o.ä.
- und je eine tüte lavendelblüten und traubenkerne
♥♥♥
...mitmachen kann jeder mit blog...einfach unter diesen post einen kommentar hinterlassen und ihr seid dabei...
♥♥♥
...die verlosung läuft bis zum ♥14.02.2012♥...
♥♥♥
...über eine verlinkung würde ich mich sehr freuen, dafür dürft ihr euch gern das bildchen mitnehmen...
♥♥♥
 
♥♥♥
...und  nun viel glück...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Hach du Herzilein... da mache ich doch gern mit...

    Ich mag deine Sachen, deinen Stil... und bin hier sehr gern Leser...

    LG Linda ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,


    Glückwunsch!!!!

    gerne hüpfe ich noch in Dein Lostöpfchen,


    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. und da freu ich mich doch in den lostopf zu hopfen.

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. super super gerne. Eine tooooolllle Verlosung.

    Herzlichen Glueckwunsch zum 2.jaehrigen und zu 700!!!! (ueberleg mal) Lesern. Wahnsinn.

    Auf die naechsten 700 :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu sooooo unglaublich vielen Lesern! Da hüpf ich natürlich auch gerne in den Lostopf! :) Und verlinkt wird natürlich auch! <3liche Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    da versuche ich mal mein Glück.
    Außerdem: Danke, dass du deine Ideen mit anderen teilst. Ich freue mich immer, bei dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Und bei soo tollen Preisen hüpfe ich natürlich gerne schnell ins Lostöpfchen :-)
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich doch glatt auch gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Tolle Sachen hast du ausgesucht, da könnte ich alles gut gebrauchen. ;)
    <3 -lichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und bei solch tollen Preisen muß ich doch glatt auch mit ins Töpfchen hüpfen :-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag
    sehr gerne hüpfe ich mit in den lostopf
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Oh Supi, HERZlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Lesern. Natürlich auch zum Blog Geburtstag. Möchte gerne hier mein Glück versuchen und das Bildchen kommt natürlich in meine Sidebar. LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Kann ich gar nicht glauben, dass das erst der 2. Geburtstag sein soll. kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. ;-)
    Na ich mach jedenfalls gerne mit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :-)
    Und Deine Leseranzahl... wow... da werd ich ja schon ein bisschen neidisch! *gg*

    Gerne hüpf ich mit ins Töpfchen, bei den tollen Preisen! Hab Dich auch verlinkt ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei so schönen Sachen hüpfe ich gerne ins Töpfchen ;) .
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  16. Gerne bin ich dabei! Und 13 ist meine Glückzahl, also *hoff*

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Herzige Glückwünsche auch von mir!
    Ich hoffe auch irgendwann mal so einen schönen und populären Blog wie du zu haben :D

    Allerliebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag deines Blogs :) ich hüpf mal in den Topf
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Gratulation zum Burzeltag und so vielen Lesern.
    Ich schau täglich bei dir vorbei und bestaune deine Kunststücke!

    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere gaaanz herzlich! Toll! So viele Leser! Und so schöne Preise.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Bei den tollen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Topf.
    Und verlinkt wirst Du natürlich auch.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. alles liebe zm bloggeburtstag und zu deinen ü 700 !
    natürlich möchte ich auch gerne ins lostöpfchen :O) verlinkt wirdst du natürlich auch noch in meinem blog . schöne sachen hast du ausgesucht .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  23. naaaa aber hallo da hüpf ich doch mit rein :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön! DAs gratulier ich dir mal!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Sachen? Da mach ich ja gerne mit! Alles Gute
    miniheju

    AntwortenLöschen
  26. oh natürlic hhüpf ich da genre mit hienein. dein blog ist so schön bunt und ich schaue immer wieder rein... vielleicht bringt mir der 14. Feb. ja glück, denn da ist unser Hochzeitstag^^

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 2. ten und Daumen drück für weitere Leser.

    Mich hast du auch in deinen Bann gezogen mit deinem tollen Blog. Viel Spaß weiterhin und nun hüpfe ich in den Topf und drück allen die Daumen auf die Chance einen dieser tollen Preise sein Eigen zu nennen.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere Dir herzlich!! Und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Huhu

    Wow so mega tolle sachen. da muss ich doch ins Lostöpfchen stolpern :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf hüpf bin dabei! Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! Mach weiter so!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  32. Uih, ich hüpf mal für die Eule ; )

    AntwortenLöschen
  33. Happy Blogbirthday :) und bei den tollen Sachen mag ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch ...da hast du ja ein wunderschönes Paket zusammengestellt...ich hüpf mit ins Töpfchen
    ggglg

    AntwortenLöschen
  35. hi! na da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den topf..und gratuliere dir zu deiner leserschar...so, und gleich verlinke ich dich....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Da mache ich doch zu gerne mit, bei den Preisen! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich sofort gern mit dabei!
    Sooo schöne Sachen, da versuche ich doch mein Glück!
    Dein Bild nehme ich mit!
    Und: Glückwunsch auch von mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    das kann ich auch alles gut gebrauchen...da hast du ja tolle Sachen für uns rausgesucht.
    Deine Shirts sind einfach toll, wir lieben unsere von dir!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern. Da hüpfe ich doch gern mit ins Töpfchen! LG Jule

    AntwortenLöschen
  41. Ja, ich kann mir niemand vorstellen der sich nach diesem Gewinn nicht alle zehn Fingerchen leckt; also ich hüpfe ganz hibbelig ins Töpfchen und ziehen meinen Hut vor so vielen Lesern.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  42. auch ich wünsche Dir alles Gute und mach mich mal schnell auf den Weg in den Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Oh Klasse, der 14. ist mein Hübsch-machen-Tag,
    Zahnarzt, Friseur, Brille neu...
    Da würde eine neue Eule perfekt zu mir passen ;D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern und den 2 Jahren Blogger :)

    Da sag ich doch einfach nur auf die nächsten 2 jahre und die nächsten 700 Leser ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten und zu soooooo vielen Lesern :-)))))
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch!
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  47. Ins Töpfchen möchte ich zwar nicht aber gratulieren von ♥ zu so viel Erfolg!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!!
    da mache auch ich gerne mit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich doch nur zu gern dabei ;-)
    Das Bild wird auch gleich mirgenommen.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  50. Hach, da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen...Dir Glückwunsch zum 2. Geburtstag! lg melanie

    AntwortenLöschen
  51. Da hüpfe ich doch mit hinein! Dein blog war einer der allerersten, die ich hier abonniert habe. :)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  52. Aaaah da hast du dir aber was tolles einfallen lassen, DAS kann und will vorallem jeder gebrauchen. Da versuch ich mein Glück natürlich sehr gern. Aber selbstverständlich nicht ohne dir noch anständig zu gratulieren, also: Alles alles Liebe zum zweiten Blog-Geburtstag und zu soooo vielen verdienten Lesern. Mach weiter so!
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zur 700! Wahnsinn! Was für eine schöne Verlosung, mit so praktischen Sachen, sowas kann eine "Basteltante" immer gebrauchen. Und *hüpf* ab ins Lostöpchen ;)

    AntwortenLöschen
  54. Hei ich gratuliere dir zu deinem Erfolg. Und danke für die schnellen Antworten, wenn ich Fragen an dich hatte. Und heute habe ich wieder einmal eine: Du nimmst viel Filz für deine Stickis. Ist das spezieller Filz? Ich dachte immer, den kann man nicht waschen? Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Bei so tollen Preisen springe ich doch gleich mit in den Lostopf!

    Die geknackten 700 hast du dir übrigens verdient. Deine Sachen sind immer sooo schön! Ich bin nach jedem deiner Posts hin und weg!

    AntwortenLöschen
  56. Uiiiiiiii.Hüpft mit riesen Plums in dne Los topf!
    Mach wieter so :-D

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! Ganz tolle Sachen zauberst du :-) Und eine sehr schöne Verlosung, da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,

    ich hab die Paar-Shirts von Elli gesehen. Nähst du auch welche in Gr. 122 und in Gr. 48?

    In den Lostopf hüpf ich auch super gerne.

    LG myri

    AntwortenLöschen
  59. Da huepf ich doch auch noch schnell in den Lostopf !! LG Janine

    AntwortenLöschen
  60. Wow, Wahnsinn so tolle Sachen, da mach ich doch glatt mit.
    Herzlichen Glückwünsch zu deiner Leserschar !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  61. ich kann es gar nciht glauben, dass es erst 2 jahre sein sollen, dass du uns mit deinen buntsachen verzuckerst - so gerne schau ich bei dir rein (auch wenn ich selten kommentiere, wofuer ich mich entschuldige). ich freu mich jedenfalls viele weitere bunte anregungen bei dir zu bekommen!

    vielen dank fuer die tolle verlosung!

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schön, bin auch dabei und vielleicht habe ich mal Glück ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. bei der Verlosung kann ich nicht nein sagen..schnell in den Lostotopf.
    Bild ist schon auf meiner Seite verlinkt und als Leser bin ich auch eingetragen.

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein schöner Neu entdeckter Blog, ich komme nun bestimmt öfter und hüpfe doch direkt mit in den Lostopf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Mit der Eulenschönheit habe ich so lange geliebäugelt, bis sie ausverkauft war....tststs. Daher hüpfe ich nun ganz schnell ins Töpfchen und drücke mir die Daumen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  66. 2 Jahre, die für Dich bestimmt vergangen sind wie im Fluge...

    weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kreativsein...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  67. von mir auch liebe glückwünsche zum "2" geburtstag ;o))
    ich mag deinen Blog sehr gerne,...hier ist es immer bunt und fröhlich,.....
    ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude am blggen und hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen,.....
    (auch wenn schon ganz schön voll ist!)

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.. ich bin eine treue Leserin.. leider ohne Blog.. ich hoffe ich kann trotzdem ins töpfchen hüpfen...
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Schön das ich mich auch dazu zählen darf.

    Deinen Sachen sind immer toll ;) Vor allem die Stoffauswahl.

    Nun rein ins Lostöpfchen, bis zum nächsten mal.

    Lg

    AntwortenLöschen
  70. Eine super schöne Verlosung auf deinem bezauberndem Blog♥...da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen :-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich komm die letzten Tage endlich wieder dazu ein wenig zu nähen. Mein Blog ist aber noch geschlossen - da gehts drunter und drüber.

    Falls ich gewinnen sollte (oh, das wär soooo toll!) bin ich unter nici2601@gmx.de erreichbar.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. hui, da möchte ich auch mein glück versuchen ...

    glg, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  73. Au fein!!! AAAAAAAACHTUNG, ich komme :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  74. Da bin ich dabei! LG Steffi

    Dein Pferdeshirt wird hier übrigens heissgeliebt... ;-)

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Ich spring auch mit in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  76. herzlichen glückwunsch, na dann versuch ich auch mal mein glück und freu mich auf weiteres von dir zu lesen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  78. Wer könnte das schon nein sagen?! Auch ich hüpfe behende ins Lostöpfchen.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  79. Gaaanz herzlichen Glückwunsch zum 2.!!! Jedesmal freu ich mich von dir zu lesen und deine neuen "Produkte" zu bestaunen. Wunderschön...

    Glg ,Iris

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf - die Eulenschönheit könnte ich gut gebrauchen ...

    LG,
    Daniela

    P.s.: Verlinkt hab ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. alles gute zum bloggergeburtstag und ich mach gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  82. ..da hüpfe ich noch schnell in die Losbox...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  83. Wunderschöne Seite, macht richtig Gute Laune und Lust kreativ zu sein. Habe es gestern entdekt und bin begeistert!!!! Danke und noch viele 700 Leser, ich gehöre ab sofort auch dazu.
    Liebe Grüße
    Irina
    a(dot)i(dot)schild(at)t(minus)online(dot)de

    AntwortenLöschen
  84. So ein schöner Blog!
    Ist noch Platz in deinem Lostopf? Dann möchte ich gerne reinhüpfen!
    Werde das Bild mitnehmen und gleich verlinken
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  85. Glückwunsch zu dem Jubileum. Mach weiter so.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  86. Glückwunsch. Auch immer wieder schön deine bunten Modelle zu sehen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo! Du machst immer so schöne Sachen ! >Viele Grüße aus dem Weserbergland von Julia !

    AntwortenLöschen
  88. da mach ich gerne mit
    LG, Andrea http://knitgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  89. da reih ich mich doch auch gerne mal mit ein!! gratuliere dir und freu mich auf viele weitere ideen von dir!!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  90. herzlichen glückwunsch.... ich mal mir grad schon aus was ich aus dem gewinn tolles zaubern werde *_*
    so toll...
    hüpf ich schnell rein und hol mir die tollen sachen ;-D

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  91. Gratulation! Wahnsinn - so viele Leser! Ab jetzt bin ich auch einer davon!
    Und mein Glück will ich natürlich auch gerne versuchen!
    Alles Liebe
    Gisela

    AntwortenLöschen
  92. Oh, da mache ich auch gerne mit.
    Mal schauen,ob ich noch einen Platz im Lostopf ergattern kann.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Judith R.

    AntwortenLöschen
  93. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte auch in dein Lostöpfchen springen und hoffe, es ist noch ein Platz frei...;-)

    Liebe Grüße
    zaubersonne

    AntwortenLöschen
  94. Ui, da möchte ich auch mitmachen. Allerdings würde ich im Falle eines Gewinns, den Päckcheninhalt meiner Tochter überlassen, die nähen lernen will. Ich glaube so eine Eulenschönheit käme da gerade richtig.
    Natürlich habe ich einen Blog.
    Das Mädel aber auch: http://kunterbunteknallbonbons.blogspot.com/
    Auch Kinder können bunt und kreativ sein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den 700 Lesern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Nicole..
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und zu so vielen Lesern.. toll..
    ich trag mich hier auch ein, denn die Idee mit den Selbermach-päckchen finde ich super klasse!
    herzliche Gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu Deinen Lesern!!!

    Um die Eulenschönheiten bin ich auch schon geschlichen....die stehen unbedingt auf meiner To-Do Liste ;)

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag. Ein Jahr bin ich nun auch schon als Leserin dabei und bin immer ganz begeistert von den vielen wunderschönen Sachen. So und nun werde ich trotz der sooooooo vielen Kommentare noch mein Glück versuchen. Vielleicht werde ich ja gezogen:-) Verlinkt wird deine Verlosung natürlich auch noch. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  98. Hoppla ich möchte auch noch schnell mithüpfen! *reinquetsch*

    Eine Eulenschönheit, ooooh das wäre was!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  99. ich gratuliere ganz herzlich zum zweijährigen :)
    und 700 leser, wow!
    bei so tollen gewinnen mache ich natürlich auch gern mit ;)

    liebe grüße, maren

    AntwortenLöschen
  100. hallihallo!
    ganz herzliche glückwünsche zum 2.bloggergeburtstag!!!
    ich bin gerade auf dem dekotrip, da könnt ich mir das verlosungsgeschenk prima vorstellen!!!
    es grüßt
    (noch eine)maren

    AntwortenLöschen
  101. Oh : Da stoße ich durch zufall auf deinen Blog und finde gleich noch diese tolle verlosung :)
    Da hüpfe ich doch schnell ins Töpfchen und mache es mir bei dir als Leser gemütlich!!

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  102. Waaaahnsinn! Erst zwei Jahre dabei und schon über 700 Leser! Du hast Dir jeden einzelnen Leser wirklich verdient! Ich schau total gerne bei Dir rein. Alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  103. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern, MAch weiter so...
    Und natürlich hüpfe ich auch noch schnell mit in dein Lostöpfchen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  104. oh, ine Eulenschönheit. Die würde ich doch gerne gewinnen
    Da mach ich gerne mit

    LG

    AntwortenLöschen
  105. danke für die erinnerung, sonst hätte ich diese tolle verlosung verpasst ;-)
    also, die 700 sind ja passé - ich wünsch dir weitere 668 leser in den nächsten zwei jahren!
    weiter so, ich schau gerne bei dir rein!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  106. oooh schön ♥
    herzlichen glückwunsch :)
    da schmeiß ich mich doch glatt noch mit in den lostopf :)

    liebe grüße,
    anne

    ps: und verlinken tue ich dich auch noch schnell :)

    AntwortenLöschen
  107. na da spring ich doch auch noch schnell in Deinen gut gefüllten Lostopf hinein;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, zu so vielen treuen Lesern, zu Deinem schönen blog und vor allem zu Deinen superschönen Kreationen! Und bei den Preisen muß ich doch gleich mal kopfüber in den Lostopf springen..
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu 700 Lesern, wow!!!
    Die Preise sind ja toll :o) Da versuch ich doch auch mein Glück!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  110. Na dann mach ich doch noch schnell mit ;-)

    AntwortenLöschen
  111. Uiiiiii, noch schnell mit in den Lostopf ....

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Nicole,

    mal wieder auf den letzten Drücker hüpfe ich auch mit rein und verlinke dich auch noch, aber ob das noch jemand rechtzeitig liest???
    Aber meinstens geht es noch jemandem so wie mir!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  113. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und zu 700 Lesern.....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  114. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und hoffe,es ist noch nicht zu spät.....
    Ich gratuliere ebenfalls gaaanz herzlich und komme weiter gerne in Deinen bunten Blog!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  115. ..husch, husch...schnell noch mit ins Lostöpfchen spring...

    alles Liebe zum zweiten Blogburzeltag und auch zu soooo vielen fantastischen Lesern

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch .

    Da hüpf ich doch noch schnell in Lostopf.

    ♥liche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Oh Nicole, ich war im Buntland und gerade erst zurück und hüpf nun noch ganz fix in den Topf....ich beglückwünsche Dich zu 700! Lesern, wow...aber ich bin ja einer davon und ich muß sagen, ich bin immer wieder von Deinen tollen Ideen begeistert.
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  118. Bin ich noch drin!??

    LG von Danny
    die es wohl verpeilt hat :-(

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Leserinnen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  120. oooh herzilein...ich bin zu spät.schnief..ich hab es verpaßt.
    trotzdem noch herzlichen glückwunsch zu sooooo vielen lesern...kussi...mach weiter so..lg nicole

    AntwortenLöschen
  121. Hallo...wer war denn der Gewinner ??? Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  122. Ich schau' jeden Tag ... wann machst du denn die Verlosung? ...

    lG, NuF

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥