Freitag, 24. Februar 2012

...steuer fertig und prüfung bestanden...

....ein supi einstieg ins wochenende heute...
♥♥♥
...also erstmal habe ich die steuererklärung für 2011 fertig...*freu*...hat  mit so einer software echt gut geklappt...☺☺☺
♥♥♥
...und dann hat marius heute morgen seine theoretische prüfung für die das mofa bestanden...fahrprobe war schon ereldigt...HERZlichen glückwunsch großer...*tränchenverdrück*...
♥♥♥
...jetzt muss er montag nur noch 15 werden, dann den "lappen" abholen und leider noch bis zum 01.03. warten, denn ab da gelten die neuen nummernschilder für 2012...sowas blödes...aber sonst hätten die 3 tage februar nochmal über 50 euro gekostet, also die gebühr für ein ganzes jahr....wer sich das mal ausgedacht hat -  also echt!!...und genau dieses jahr muss der februar dann auch noch 29!! tage haben...nee is`klar....☺
♥♥♥
...also ab nächste woche donnnerstag geht es dann los...mein baby ist "motorisiert" unterwegs...☺☺☺
♥♥♥
...so, ich mach mich jetzt an die arbeit...schönes wochenende und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Steuererklärung *örks* das müssen wir auch noch machen...
    Glückwunsch an deinen Großen zur bestandenen Prüfung!

    Im übrigen wollte ich mal für die Anleitung zu den Häkelblumen bedanken :) die sind einfach zu toll!!!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. supi, ich muss noch meine Steuererklärung machen, das erste Mal. Könntest Du mir einen Tip geben, was für ein Steuerprogramm Du benutzt hast,ich würde mich riesig darüber freuen.

    Deinem Sohn gratuliere ich ganz herzlich zu seinem bestandenen Führerschein und wünsche ihm allzeit gute Fahrt.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. @angela...ich habe so eine die es im dezember mal für 5 euro bei aldi gab...ich dachte mir, nimm mal mit, probier mal aus...und es hat gut geklappt...die heisst einfach nur "steuer 2011"...voll kreativ...☺...bestimmt gibt es aber auch freeware irgendwo...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mofarocker. ;-)

    Mir wars heute auch ganz wummelig ums Herzle. Wir waren heute im Fahrradladen ... SEIN ERSTES Fahrrad ... *SCHNÜÜÜÜF* ... jetzt is das Dreiradalter auch schon vorbeiiiii.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥