Mittwoch, 29. Februar 2012

...ringelringelringel....

...diesen stoff finde ich soooo schön...habe ihn ja auch schon in der lina verarbeitet...
♥♥♥
...aber irgendwie fält es mir schwer ihn zu mixen - weiss gar nicht warum...hmmm---daher bleibt er bei diesem shirt fast allein auf sich gestellt...(bündchen mal ausgenommen...☺)...
♥♥♥
♥♥♥
...der schnitt ist xater von fm...
♥♥♥
♥♥♥
..die appli ist aus der hazel&friend-svol.2 von tausendschön...
♥♥♥

♥♥♥ 
...der stoff ist von swafing...
♥♥♥
♥♥♥
...die häkelblume ist nach meiner anleitung...☺
♥♥♥
...das shirt ist als wunschgröße ab heute im shop...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole





Kommentare:

  1. na, der stoff ist ja auch der hammer! fröhlich, bunt und trotzdem irgendwie dezent ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist aber bezaubernd. Schön bunt ohne zu "wirr" zu wirken. Tolles Shirt!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezaubernder Ringelstoff!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥