Sonntag, 12. Februar 2012

...nicht nur was für ostern...

...letztes jahr bin ich nicht dazu gekommen die tausendschönen BUNTknuffels zu sticken...den ganzen winter freue ich mich aber schon auf den super süüüüüßen hasiiiii....☺
♥♥♥
...hier ist er nun endlich...ein herzhasi...(ich hoffe man kann das auf dem foto erkennen das der "gesichts"-stoff eine HERZprägung hat)
♥♥♥
 
 ♥
 ♥
...in kombination mit braun/rosa...mit den üblichen verzierungen wie häkelbordüre,webband...
♥♥♥
...wer mag schaut : hier...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Och wie niedlich.

    Jaaaa, Herzprägung sieht man.


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich knuffelsüß :)
    Und tolle Farbkombination :)

    Liebe Grüße,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. ach gottchen is der süüüüß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wie goldig...gute IDee. Die Datei schlummert bei mir auch noch ;-)

    Liebe GRüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Total Süß das Shirt. Wie war es denn bei Hemmers? Da war ich gar nicht mehr. Das kann ich ja jeder Zeit nachholen denn so weit ist es ja nicht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Shirt!! Der Hase passt da echt gut drauf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥