Donnerstag, 9. Februar 2012

...neuer favorit...

...dieses shirt gefällt mir wieder besonders gut...(naja ist eigentlich bei allen der fall...aber manchmal eben gaaaaaanz besonders☺)...
♥♥♥
...der tolle khaki/lime-grüne herzinterlock und der pink maxidots (den liiiiiebe ich) mit gitta-ringel zu einem - na was wohl? -richtiiiiisch : mareen-raglanshirt verarbeitet...*gähn*---was für eine überraschung...☺
♥♥♥
 ♥

♥♥♥
...als appli das süüüüüße paar aus der hazel&friends vol.2 happy end-datei von silke....die datei ist soooo soooo schööööön....
♥♥♥

♥♥♥
...hier geht es zum shirt...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

 p.s.
bis um 14:02 uhr am 14.02.2012


Kommentare:

  1. Sehr süss! Und so tolle Details!

    lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. klasse!
    diese kragenvariante muss ich wohl fuer unseren kommenden winter auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥