Samstag, 25. Februar 2012

...mal wieder was klassisches...

...marineblau mit rot und weiss ist immer wieder schön...mich persönlich erinnert das immer ein wenig an sigikid...
♥♥♥
 ♥♥♥
...auch letztes jahr hatte ich schon so ein piratinnenshirt und fand das -obwohl irgendwie schlicht- total schön...
♥♥♥
...daher auch diese saison wieder eines...etwas anderer jersey und anders gemixt aber vom stil gleich...
♥♥♥
 ♥♥♥
 ♥♥♥
...ab jetzt im shop...
♥♥♥
BUNTige wochenendgrüße nicole

Kommentare:

  1. das sieht wirklich herzallerliebst aus. die farbkombi ist einfach immer wieder toll. ganz klasse finde ich, wie du die Zackenlitze aufgenäht hast.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt würde genau zu einem Zucka Rock passen, den ich diese Woche genäht habe, auch in rot-weiss-blau! ich mag die Farbkombi total, meine Maus mag leider lieber alles in pink,pink,pink!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe auch diese Farbkombi und das shirt ist wirklich bezaubernd!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, gefällt mir total! Marine und Rot ist einfach immer super.
    Schönes Wochenende
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich herzallerliebst :o) Mir gefällt die Farbkombi auch ganz ausgesprochen gut :o)
    Liebe Grüße
    Christine, die sich jetzt "Bo" bestellt hat, um deine Silikonpopeline zu vernähen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir auch super! Die Farbkombi ist sehr schön, schön klassisch irgendwie.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥