Samstag, 11. Februar 2012

...ich liiiiebe rote lackschuhe... :O)

...daher war klar wie der tausendschöne hazel&friends vol.2 happy-end-SCHUHbutton aussehen musste...☺
♥♥♥
 ♥♥♥
...da ich lila rot immer noch voll toll finde, kamen diese beiden farben nochmal zum einsatz...
♥♥♥
♥♥♥
...passendes punktewebband und kleines häkelHERZchen runden das design ab...☺
♥♥♥
...der schnitt ist kl.fanoe von farbenmix...
♥♥♥
 ...wer mag schaut hier...
♥♥♥
BUNTige grüße  nicole

Kommentare:

  1. Wunderhübsch,da fehlt ja jetzt nur noch Dein Fanö-Shirt mit den roten Lackschuhen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hinreißende Farbkombi - und die Ausführung natürlich auch! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Der Schuh auf dem Shirt sieht goldig aus! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo, sehr mutig aber klasse..gefällt mir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Den Wolkenstoff finde ich genial! Wo gibt's den denn?
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. @ mara:
    schau mal hier:
    http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id=8&page=1&q=wolken

    AntwortenLöschen
  7. *schluck* ich hab keine worte...deine ideen...deine umsetzung...gibt es überhaupt worte für das, was deine händchen werkeln???
    ich drück dich jetzt einfach mal ganz ganz dolle, danke dass du mein herz soooo himmelhoch hüpfen lässt :-)))
    knuuuutschas
    silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥