Freitag, 24. Februar 2012

...es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt...

...das ich den lina-schnitt nicht sofort bestellt hatte?...*lach*...
♥♥♥
...und nachdem ich ein probeshirt für madita genäht habe...(mist-kein foto)...ist nun auch endlich eines für den shop entstanden...
♥♥♥
 ♥♥♥
 
♥♥♥
...da ich mich nicht eine farbe, bzw. 2-3 farben entscheiden konnte, dachte ich mir:"dann eben alle"..☺
♥♥♥
...die süße stickapplikation habe ich schon ich weiss nicht wieviele jahre und noch nie gestickt...jetzt aber endlich...soo süüüß...denn was passt schließlich am besten zu etwas KUNTERBUNTem?..☺
♥♥♥
 ♥♥♥
♥♥♥
...ab heute also im shop...
♥♥♥
...schönen feierabend und BUNTige grüße nicole...☺

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    wieder mal ein gaaanz süßes shirt! :o)
    JETZT muss ich LINA doch haben! ;o)
    Welche Stickdatei ist das denn???

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. japppppsssss, du hast eine pippi sticki????? da muss ich doch glatt nochmals shirts bei dir bestellen ☺ lina gefällt mir allerdings nicht - darf ich in deinen bildern stöbern und nach einem andern schnitt suchen? grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. @martina...wenn ich das nur wüsste...ist wirklich bestimmt schon 4 oder 5 jahre her...vielleicht gibt es die nach dem vielem pippi-theater ja auch gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  4. @dana...na klar...kein problem...kannst alle stoffe und dateien nach belieben mixen...

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥