Montag, 20. Februar 2012

...die die immer zu kurz kommen...;o)

...bekommen heute gleich 2 shirts...
☺☺☺
...beide aus dem tollen basicschnitt xater von fm...
♥♥♥
...natürlich für kleinen handwerker...da geht kein weg dran vorbei...mit tool-gürtel...
♥♥♥
♥♥♥
...und auch kleine landwirte die trecker liiiiiieben können sich freuen...
♥♥♥
♥♥♥
...ab heute im shop...
♥♥♥
...und wie schon geschrieben  - die gewinnerin der verlosung gibt es dann am mittwoch...
♥♥♥
BUNTige  ( pott heissa ) grüße nicole

Kommentare:

  1. das sind ja ganz zauberhafte Shirts. Habe meinem Sohnemann auch ein Cool-Tool-Shirt genäht und er weigert sich trotz der Akkuschrauber und Hammer-Appli es anzuziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nicole,
    die Shirts sehen klasse aus. Gar nicht so bunt wie sonst, sind ja eher cool und beeindrucken aber trotzdem. Schön, schön, schön.
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. ui sind die wieder toll! da muss ich mir ja fast doch noch nen Jungen zulegen ;)

    Sag mal, was genau für Stoffe benutzt du für deine Shirts?
    Ich habe erst mit dem Nähen angefangen und bisher nur ein bisschen Baumwolle vernäht. Der Jerseyversuch ist gescheitert und jetzt trau ich mich nicht mehr.. Aber für so Shirts nimmt man sicher Jersey oder?
    Und da gibt es ja ganz viele verschiedene... Bin immer etwas ratlos. Leider haben wir keinen gescheiten Stoffladen hier, also muss ich im Internet bestellen.

    Es wäre so nett, wenn du mir einen Tipp geben könntest, auf was ich bei den T-Shirt Stoffen achten muss (also welche Zusammensetzung schön fällt und sich schön Nähen lässt)

    Danke dir schonmal! Und mach weiter so - Deine Shirts sind wirklich Zucker. Ich könnte JEDES davon kaufen, wenn ich genügend Geld hätte........

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die aber schön :o)
    DAs stimmt, selbst hier zu hause, wenn ich für die Kinder nähe, kommt der Hasenjunge leider immer zu kurz :o( für Mädchen gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten

    Liebe Grüße Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  5. @frau tunichtgut...☺...: ich würde es am anfang mal mit einem interlokc versuche...der ist aus baumwolle und nicht so stark dehnbar...lässt sich -finde ich-dadurch einfacher nähen...du bekommst schönen bei michas stoffecke...schau doch mal bei den janeas world designs, da sind süße für jungs dabei und auch was einfarbiges....ansonsten finde ich jersey mit elasthan toll...wie z.b. der mit den wolken...der ist 92% baumwolle und 8% elastahn...die bleiben super in form, sind aber dehnbaer...das dehnbare ist ja meist am anfang beim nähen das problem, drum versuch es doch mal mit interlock...☺☺☺...viel spaß...ggggglg nicole


    http://www.michas-stoffecke.de/advanced_search_result.php?keywords=interlock&x=0&y=0

    AntwortenLöschen
  6. Tausend dank für deine Antwort! Wenn ich ein schönes Schnittmuster ergattert habe und Stoffe gefunden, kann es losgehen...
    Trotzdem denke ich, ich werde mit einer Tunika aus Baumwolle anfangen. Als erstes "großes" Teil. Da habe ich nämlich schon Schnitte;) Aber jetzt weiß ich schon viel mehr! Sehr nett von dir!!!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥