Mittwoch, 15. Februar 2012

...BUNT geht immer - egal was es ist... :o)...

...noch vor ein paar jahren hätte ich mir nie im leben träumen lassen das eines meiner kinder mal zu so etwas wie einer gehäkelten klopapierrollenhülle "HAMMER!!!" sagen würde....
♥♥♥
...natürlich mussten sie erstmal fragen was das überhaupt ist...☺..
♥♥♥
 ♥
 
♥♥♥
...reaktionen: "das ist ja cool" - und eben besagtes "hammer"...☺...
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Wie schrecklich die Dinger früher aussahen... zum schaudern waren die....aber dieses Exemplar..... Hammer, um mal bei den Worten der Tochter zu bleiben....Hihi....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Ja so kanns gehen :)) Vor ein paar Monaten noch, wenn mich jemand fragte was ich so Häkel (immer mit merkwürdigem Blick) dann sagte ich "Na, nicht Topflappen und Klorollen!!" Naja inzwischen doch *lach*
    Also deine Farbwahl finde ich übrigends wieder superklasse!!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...vielleicht werden die in dem Look ja wieder voll trendig? Ich find das Teilchen auch "echt voll Hammer"!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die würd ich mir mal direkt ins Auto stellen! :-D

    (ich frag mich heute noch was das damals für eine Idee war)

    Deine ist jedenfalls 100 mal schöner! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Na im Gegensatz zu heute,sahen diese Teilchjen auch zum Weglaufen aus...,
    Deins könnte auch ein leckeres Törtchen sein :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ui die ist aber schön kunterbunt!

    Dein Kind hat ja genau die richtigen Worte gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Schmuckstück für`s gewisse Örtchen! Die würde ich überall hin mitnehmen! :) Gefällt mir sehr!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch direkt an eine Torte denken müssen bei dem Bild ;-)
    Deine Klopapierversteckhülle ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte auch fragen ob die schon im Auto liegt - ne, im Buntmobil, oder????? So eine brauch ich für die Villa, muss ich doch mal nach der Anleitung "wühlen".......Und wie schon geschrieben, die Farben sind wieder oberklasse! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...ja, so ändern sich die Zeiten. Wir hätten uns bei den Dingern früher doch am liebsten versteckt.
    Aber Dein "Röllchenkleid" sieht wirklich cool aus.
    LG, kristina

    AntwortenLöschen
  11. am "schönsten" sind doch die in beige, oder? die sind ja noch nicht ganz ausgestorben! man stelle sich doch mal die reaktion derjenigen auf deine buntige vor... *ggg* schade dass es nicht mehr buntige klorollenverpackungen gibt.

    lg Heide

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥