Dienstag, 7. Februar 2012

...als ich 2003 mit dem nähen anfing...

hätte ich ich mir niiiiiie träumen lassen , dass die auch damals schon beliebten punkte rot mit weiss und fliegenpilze mal "klassischer standard" werden könnten...leider hat man sowas damals fast nicht bekommen!!!...
♥♥♥
...dieser gedanke ging mir beim nähen dieses mareen-kleidchens durch den kopf...und wenn ich überlege wie wahnsinnig vielfältig jetzt das angebot an stoffen ist, besonders in deutschland selber und nicht nur im nicht "mehr ganz so bunten" holland, bin ich total begeistert was sich in den letzten 9 jahren (meine nähjahre☺) so getan hat...*freu*...
♥♥♥
...doch nun zum kleid...
...mareen von czm ist einer meine liiiiiiiebsten schnitte, wie wahrscheinlich alle schon gemerkt haben...☺
...der punktenicky -bestellt im september- kam so spät das ich dachte den muss ich bis herbst liegen lassen, aber da es doch noch soooo kalt geworden ist, habe ich noch ein mareenkleidchen daraus genäht...
  ♥
...als WUNSCHgrößenartikel HIER erhältlich...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole




♥WUNSCHgröße Mareen-Kleid♥Nicky♥süüüß♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥WUNSCHgröße Mareen-Kleid♥Nicky♥süüüß♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Extrem entzückend!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farkombination! Und
    auch ich liebe Mareena, super Schnitt
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Punktenicky!?!?! Wie geil ist das denn. Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das wär auch mal was für mich. Wo kriegt man denn den?
    Dein Shirt ist wunderschön. Ich mag das rot mit dem türkis.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Hej du,
    das Kleid ist wunderschön. Wirklich. So toll, dass ich mir gleich das Schnittmuster schnappen muss.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Mareen ist ja wirklich bezaubernd geworden. Ich mag die Farbkombi total. Echt schön.
    Und wow 9 Jahre nähst du nun schon, da sind wir doch mal gespannt was sich in den kommenden 9 Jahren noch alles verändert :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle farbkombi. der herzchenjersey ist ja auch toll!
    komme jetzt öfters vorbei :)
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  7. Bitte einmal in XXL liebe Nicole! Der Punktenicky ist n Knüller!;-) LG ANdrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥