Freitag, 3. Februar 2012

...122/128..

...und nun auch in  gr. 122/128 ein mega-mixshirt....
♥♥♥
 ♥
 
...den flotten 3/4-käfer wollte ich schon lange mal probieren...es wird ihn nur 1x geben, da die megamix-reihe ja aus absoluten unikaten besteht....☺
 

♥♥♥
...in den nächsten tagen muss ich mich ENDlich mal um eine verlosung kümmern...die 700 ist überschritten und ich habe meinen 2ten bloggergeburtstag am 01.02. vergessen...*kopfschüttel*...also wirklich...schande über mein haupt...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole


♥ Jersey-Shirt MEGAMIX 122/128 UNIKAT!! ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥ Jersey-Shirt MEGAMIX 122/128 UNIKAT!! ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. DAS finde ich richtig Klasse...


    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Herrlich diese bunten Teilchen. Da wird die Restekiste ja etwas kleiner?!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole ☺ der ist so süß, darf ich mir die Idee mal für später speichern?

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. @karin...noch lange nicht...*grins*...☺

    @heike...aber klar doch...☺☺☺

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole...der ist sooo klasse...ich werd' mir die Idee auch mal merken, wenn ich darf !?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber besonders schön geworden!
    Alles Liebe zum 2.!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ...eine geniale Idee, Dein Käfershirt.
    Sieht toll aus!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Dann nächträglich glückwunsch zum zweijährigen und.. wunderhübsch wie immer! :)
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön,
    der 3/4 Käfer ist wirklich super Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Farben, tolles Shirt! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥