Sonntag, 12. Februar 2012

...12 von12...(vom 11ten :o) )

...auf nach nordhorn...es geht los...
...mit rosi...wir fahren immer mit dem beetle...kostet weniger sprit als mit der großen benzinschleuder und ich kann nicht soviel einkaufen...☺
...als erstes swafing so gegen 09:05 uhr...fand ich jetzt nicht so prall...ich wollte einfarbige gitte-jerseys in rot , pink, türkis.....alles nicht da...die 2 neuen ringelgittas auch nicht, rot/weiss geringelt auch nicht...*seufz*...und besondere angebote waren für mich auch nicht dabei und auch sonst nichts interessantes...naja...also waren wir da um 10 mit nur 8 stöffchen wieder draussen...
...dann zu hemmers...dort ist es immer wieder schön...die haben zwar keine bw-jerseys aber ansonsten gute angebote...obwohl ich dieses mal nicht soviel vichys brauchte, nur ein paar zum vervollständigen der farbpalette...☺
...nee nee....da waren schon mehr parkplätze für frauen...*lach*...das schild ist von einem autobahnrastplatz...☺ 
...wie erwartet, passt nicht alles in den kofferraum..der rest landete auf der rücksitzbank...
...auf nach holland...☺☺☺...
...und natürlich zu schnuckis lieblingssupermarkt seines vertrauens...leider war die hauseigene "allerhande"-zeitung, die jeden monat erscheint, nicht mehr da...
...lecker essen...☺☺☺
...und hier nochmal die ausbeute..ist nicht so viel geworden wie geplant weil einiges nicht da war...
...dafür habe ich von hemmers einen tollen zottel für aschenbrödelwesten mitgebracht, da konnte ich nicht dran vorbei...☺☺☺
♥♥♥
...so, das war mein tag gestern...
... nachher gehen wir noch mit bella zur hundezuchtschau - wieder mal...☺..eigentlich wollten wir noch eine  nacht in holland bleiben aber die hundeschau hat uns einen strich durch die rechnung gemacht - die muss leider sein weil noch eine augenuntersuchung und die dna-probe für bella anstehen...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Na, da sind wir bestimmt an einander vorbeigelaufen.
    ich war zur gleichen Zeit am gleichen Ort :)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Nicht viel mitgebracht???? Also in meinen Augen ist das schon ne Menge. Wenn Du von dem "toten Schaf" noch was übrig hast...ich würde mich opfern;-)))
    Was hat Bella denn verbrochen das sie zum DNA-Test muß? :-))))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. booorrrr was für ne stoffausbeute..der zottel *stieraugenbekomm*..viel spass noch bei der hundeschau

    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Ausbeute. Zu Hemmers muss ich unbedingt mal. Mal schauen wann ich es mal schaffe.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    na da wart Ihr ja richtig erfolgreich, oder? Hatte Hemmers denn auch Hausmesse? Konnte auf deren Internetseite gar nichts dazu finden. Aber generell ist Nordhorn einfach zu weit für mich aus dem Schwarzwald! Schade!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Hat der Beetle auch eine Anhängerkupplung?!? :-)
    Und kann ich nächstes Mal mitkommen? Aber dann fehlt wahrscheinlich der Platz auf der Rückbank, was? Na gut, dann fahr ich einfach hinterher, ok? :-)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. ♥...@andrea...nee, bella hat nix verbrochen ☺ aber alle hündinnen im dtk mit denen man züchten möchte, müssen seit januar 2012 in eine dna-datei aufgenommen werden, damit man zurückverfolgen kann welcher welpe dann zu welcher hündin gehört...das nenne ich mal kontrolle...*seufz*...☺...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. mein Neid ist dir sicher :-) Das sind eben die Vorteile, wenn man nicht im Süden wohnt. Der pilzige Stoff ist total goldig. Bin schon gespannt was du daraus machst.

    AntwortenLöschen
  9. NOH...da wurde ich geboren :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  10. buhuuhuuuuuu...wir wollten auch hin...aber dann haben uns ein paar viren und die wenigen stunden aber dafür hunderte von meilen zur vernunft gebracht...naja...es gibt ja noch den august :-) ist eh mein liebmonat *knuuutsch* und vielleeeeeeeeeeicht see you there???
    knuuutschas
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute! Nicht viel?? Wieviel ist denn dann VIEL?? Ich freu mich schon auf die Ergebnisse aus Deinen "nicht vielen"-Stoffen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    Tolle Bilder von deinem Tag in Nordhorn. Jetzt'ärgere ich mich noch mehr, das ich nicht dahin gefahren bin, obwohl ich nur 50 km auf der Holländischen Seite wohne und regelmäßig ein bißchen Deutschland in Nordhorn genieße,

    Ich habe die neue Ausgabe der AlleHande hier liegen, wenn du sie haben möchtest, dann schicke ich sie dir gerne.

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. @nicole...hab sie inzwischen...aber danke für das liebe angebot...☺♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥