Mittwoch, 18. Januar 2012

...nochmal mareen...

 ♥♥♥
♥♥♥
...die mareenkleider sind immer sehr beliebt und deswegen habe ich nochmal ein süßes BUNTruschka-nicky-kleidchen aus dem tollen czm-schnitt gezaubert...☺
♥♥♥
 ♥
♥♥♥
...der winter ist ja noch nicht vorbei und daher kann man das sicherlich noch eine ganze zeit lang tragen...und im herbst dann als tunika über `ne jenas..☺...
♥♥♥
 
♥♥♥
...ab jetzt im shop...
♥♥♥
BUNTige-für-heute-ist-feierabend-grüße 
nicole



♥WUNSCHgröße Mareen-Kleid♥Nicky♥Kapuze♥süüüß♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥WUNSCHgröße Mareen-Kleid♥Nicky♥Kapuze♥süüüß♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Du nähst immer so wunderschöööööne Sachen ... Die Tunika ist soooo toll geworden; echt gut gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süss und sooooooo schöne Farben!!!! Bei dem Wetter kann man so ein süsses Kuschelkleid gut gebrauchen :-)
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. wär der kasten für den winter nicht schon übervoll, würd ich das kleidchen sofort bestellen!

    lg. daxi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist mal wieder super geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ist das schön! :) Und die Matruschka... hach... hätt ich eine Stickmaschine, dann würd ich die ÜBERALL draufsticken! :D

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach wunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    So 2 in pinkem Nicky habe ich heute bei Tine, Maya und Lilli in natura gesehen ;-) Die Welt ist klein und Deine tollen Kleidchen sind mir gleich ins Age gesprungen ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥....habe ich gerade von tine gemailt bekommen...*freu*...bin happy das sie ihr gefallen....:o)))...♥

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥